Erzähl' mal 'n Witz

  • #51

    James Bond, Arnold Schwarzenegger und Chuck Norris sitzen zusammen in einem Boot. James Bond hält seinen Finger ins Wasser und sagt: “Wassertemperatur: exakt 5,78 Grad Celsius.” Arnold Schwarzenegger streckt seine Zunge aus und meint: “Windrichtung: 22,5 Grad, Nord-Nordost.” Daraufhin hängt Chuck Norris ganz cool seinen Schniedel ins Wasser: “Tiefe: exakt 5,38 Meter.”

  • #52

    Ein Deutscher, der auf Geschäftsreise ist, schleppt in einer japanischen Disko eine kleine hübsche Japanerin ab.
    Als sie später in seinem Hotel "voll dabei"sind, da schreit das Mädchen ständig wieder: "Hai to! Hai to! Hai to!"
    Der Mann denkt nur, "oh, die ist aber wirklich gut drauf und lobt mich die ganze Zeit."
    Als er am nächsten Tag mit seinem japanischen Geschäftspartner beim Golfen ist, gelingt diesem Japaner ein extrem guter Schlag.
    Der Deutsche wollte den Japaner beeindrucken und versucht sein neu erworbenes Japanisch bei ihm anzu wenden und meint: "Hai to!"


    Daraufhin sagt der Japaner: "Was heißt hier denn falsches Loch?"

  • #53

    Zwei pensionierte Jäger gehen noch einmal auf die Jagd. Sie kommen an einem kleinen Loch vorbei. Sagt der eine: “Du, da ist bestimmt ein Hase drin, aber wir warten nicht bis der rauskommt. Du legst dich davor und bellst und ich stehe mit dem Gewehr hinter dir, mal sehen was passiert.” “Ok,” sagt der andere “mach ich.” Er legt sich vor das Loch und bellt, und prompt kommt ein Hase aus dem Loch, der andere schießt und schon haben Sie einen Hasen erlegt. “Super!” sagt der eine. “Das klappt ja prima!” Sie gehen weiter und kommen an ein etwas größeres Loch. Da machen sie dasselbe: Der eine legt sich davor und bellt, da kommt ein Fuchs raus, der andere schießt wieder. “Mensch das ist ja super!” Sie gehen weiter vor ein noch größeres Loch, da kommt ein Bär raus. Peng! Auch erlegt. Die beiden sind begeistert. Dann kommen Sie vor ein riesiges Loch. Meint der eine zum anderen: “Hm, da legen wir uns am besten zusammen davor und bellen, sonst hört uns das Tier nicht.” Gesagt getan. Am nächsten Tag steht in der Zeitung: “Aus unerklärlichen Gründen sind zwei Jäger vom Zug überfahren worden.”

  • #55

    lese ich doch neulich in einer Zeitschrift folgende Werbung für Butter. Der Werber ist tatsächlich mitunter die grösste Warenhauskette der Schweiz. Finde diese Wortwahl sehr interessant. Vermute da rollten dann doch ein paar Köpfe.. LOL. Wer zusätzlich noch französisch oder italienisch lesen kann wird sicherlich darüber schmunzeln können... aber guckstu selber..


    Ja die Schweizer werden so gebraten :thumbup:

  • #58

    Fritzi geht zum Metzger und fragt "hast du Möhren?"
    Metzger darauf "Nein, bin doch ein Metzger!"
    Fritzi kommt am nächsten Tag wieder und fragt "Metzger, hast du Möhren?"
    Metzger darauf "Hab ich dir doch gestern schon erklärt, das ich nur Fleisch verkaufe!"
    Fritzi am nächsten Tag "Metzger hast du Möhren?"
    Metzger schreit Fritzi an "ICH HABE KEINE MÖHREN UND WENN DU MORGEN WIEDER KOMMST VERHAUE ICH DICH!"
    Fritzi am nächsten Tag "Metzgeeeeeeeeer hast du Möhrennnnn?"
    Metzger verhaut Fritzi und schmeißt ihn aus seinen Laden.
    Fritzi am nächsten Tag "Meftzger, hattu MÖRNSÄFT?"


    :)

    Nichts....

  • #59

    In Bezug auf den Spruch vom Paps im Traurig-Thread und damit für unsere Tatterer:


    Ein Patient ist im Bademantel auf dem Krankenhausflur unterwegs. Eine Hand auf dem Rücken, eine Hand am Kinn schreitet er leise Wörter murmelnd dahin:
    Scampi...
    Muscheln...
    Squid...


    Da kommt ein Arzt vorbei und schlägt ihm lachend auf die Schulter:
    Krebs, alter Junge, Krebs!

  • #60

    Ein Blinder sitzt am Tresen in einer Bar und sagt zum Barkeeper: "Willst du mal einen Blondinen-Witz hören?"
    In der Bar wird es plötzlich totenstill.
    Da sagt der Typ neben dem Blinden mit ruhiger Stimme: "Es gibt etwas, das du wissen solltest, bevor du deinen Witz erzählst!
    Der Barkeeper ist blond, der Raus-Schmeißer ist blond und ich bin 1,80 groß, 110kg schwer, blond und habe den schwarzen Gürtel in Karate.
    Außerdem ist der Typ neben mir 1,90 groß, 120 kg schwer und ein blonder Gewichtheber.
    Der Typ zu deiner Rechten ist blond und zwei Meter groß, 140 kg schwer und Wrestler.
    Jetzt denk noch mal ernsthaft darüber nach, ob du immer noch deinen Witz erzählen willst."


    Darauf der Blinde: "Nö, keine Lust ihn fünf Mal zu erklären!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!