Erzähl' mal 'n Witz

  • #42

    Einer schwangeren Frau wird in den Bauch geschossen - 10 Kugeln.
    Im Spital können ihr 8 entfernt werden, 2 bleiben verschollen und sie bringt kurz darauf 2 gesunde Jungs zur Welt.
    12 Jahre später kommt der eine zur Mama.


    "Mama, Mama mir is was ganz arges passiert! Mir ist beim Pinkeln ein Eisenkugerl herausgefallen!.
    Denkt sich die Mutter:"Gut, da wär Nummer 9".
    3 Tage später kommt der zweite Junge:
    "Mama, Mama mir is was ganz arges passiert!"


    Mutter:
    "Ja Burli, ich weis schon, dir is beim Pinkeln ein Eisenkugerl rausgefallen."


    "Nein Mama, hab beim Wichsen den Hund erschossen!!!

  • #43

    Folgendes Scenario:


    Du fährst in einem Auto ein Kurvenreicher Strecke.


    Links von Dir: Ein steiler Abhng - Rechts von Dir ein Feuerwehrauto auf gleicher Höhe mit gleicher Geschwindigkeit.


    Vor Dir mit etwas Absatnd galloppiert ein Schwein, das größer als Dein Auto ist.


    Hinter Dir fliegt ein Hubschrauber knapp über dem Boden und die Rotorblätter berühren fast dein Auto.


    Sowohl Schwein als auch Hubschrauber sind genauso schnell wir dein Auto.


    Wie entkommst Du dieser brisanten Situation?



    .....




    .....




    .....



    Du steigst vom Kinderkarusell und säufst weniger Glühwein!
    8| 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #45

    Treffen sich zwei Rosinen.


    Sagt die eine zur anderen: "Warum hast'n du einen Helm auf?"


    Die andere Rosine: "Weil ich in den Stollen muss"

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #46

    2 Blondinen gehen in den Wald und wollen einen Weihnachtsbaum holen. Nach 2 Stunden sagt die eine:"Ich glaube wir sollten einen ohne Kugeln nehmen!"

  • #47

    Na Opa, wann hattest du denn das letzte Mal Sex?
    Oh je - ich glaub' 1948!?
    Ganz schön lange her was?
    Wieso, jetzt isses grad mal 20:04 Uhr :P

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #49

    Ein ganzer Serie echter Kracher Darwinawards . (man muss englisch lesen können)


    Der Darwinaward geht jährlich an, überwiegend männliche, Personen, die sich auf besonders dämliche Art ums Leben gebracht und dadurch ihre Gene dankenswerterweise nicht mehr weiterverbreiten können.


    So in der Art: "Bei uns im Ort sind vor ein paar Tagen rund 1.200 Meter Hochspannungskabel geklaut worden. Für die beute gibt’s beim Schrotthändler rund 90 Euro. Der Schaden beträgt 5.000 Euro. Und die Täter müssen großes Fachwissen gehabt haben. Denn zum Tatzeitpunkt flossen 400 Volt durch die Leitungen. Weniger Fachwissen hatte ganz offenbar ein 38-jähriger Duisburger in Oberhausen. Zwei Wochen, nachdem seine Frau ihn als vermisst gemeldet hatte, fand man seine Leiche in einem Umspannwerk. Neben ihm die Werkzeuge, mit denen er die Kabel abbauen wollte. Er hatte einen tödlichen Stromschlag erlitten und lag nun am Tatort. Etwas mehr Glück hatten zwei rumänische Kabeldiebe, die an einer Bahnstrecke zwischen Köln und Düsseldorf Kabel klauen wollten. Die angetrunkenen Diebe wurden von einem Regionalexpress erwischt, der die Strecke mit 140 km/h passierte. Sie überlebten zwar beide, mussten aber operiert werden." Es gibt erheblich dämlichere, aber auch erfolgreiche Versuche.


    Der diesjährig chancenreichste Kandidat hat sich einen Ring aus Titan über seine Kronjuwelen appliziert. Selbst die Feuerwehr konnte diesem Qualitätstitan nicht durchtrennen. Da er sich erst mit schwarzen und geschwollenen Anhängsel drei Tage nach Beginn des Vergnügens im Krankenhaus meldete, mussten ihn die Ärzte zum Eunuchen machen.

  • #50

    Jesus will mal wieder aus Bethlehem raus und ein paar Hochzeiten ruinieren, indem er das Wasser in den Eimern der Putzfrauen wieder in Chianti verwandelt und die Rotweinflecken nie wieder aus den Teppichen gehen.


    Natürlich will sein ganzes Gefolge mitlatschen, weil's bestimmt wieder noch ein paar weitere Brüller gibt wie eine Woche vorher, als die Leute durch 5 verdorbene Fischlein mehr als 12 riesige Körbe vollkotzten.


    Jedenfalls kommt die ganze Blase nicht weit, weil beim 3. Dorf links hinter Nazareth eine wilde Meute versammelt ist. Wie üblich am Freitag zum Feierabend: Steinigung. Jesus seufzt und denkt sich, dass die Sache mit der Nächstenliebe und den 10 Geboten wohl noch nicht gegessen ist.


    Der wütende Mob macht Platz, weil natürlich jeder Angst hat, stundenlang mit irgendwelchen Gleichnissen und Predigten vollgesabbelt zu werden. Jesus geht zum Opfer und kramt aus seinen Gleichnis-Charts den Best-Of-Remix Nr. 3 hervor: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein"


    Das Volk erlahmt und will sich zerstreuen, als plötzlich von hinten ein Riesenwacker angesaust kommt und das Steinigungsopfer auf der Stelle übern Jordan schickt.


    Jesus dreht sich zu seinem Gefolge um und sagt: "Mama, manchmal reg'st mich echt auf!"

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!