Erzähl' mal 'n Witz

  • #32

    Den Bauchnabel....

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #33

    Enkel zur Oma: Du...darf ich mit deinen Brüsten spielen?


    Oma: Ja, aber lauf nicht zu weit davon...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #34

    Eine bildhübsche Russin heiratete einen deutschen Bauingenieur.
    Beide lebten danach glücklich in einer grossen deutschen Stadt.
    Aber die arme Frau tat sich sehr schwer mit der deutschen Sprache. Sie konnte im Grunde nur russisch, schaffte es aber wenigstens, dass sie sich mit ihrem Ehemann gut verstand.


    Ein richtiges Problem war es allerdings immer wenn ihr Mann arbeiten war,und sie einkaufen musste.


    Eines Tages ging sie zum Metzger und wollte Hühnerbeine kaufen, hatte aber zunächst keine Ahnung, wie sie sich verständigen sollte. Also gackerte sie wie ein Huhn und hob ihren Rock hoch und zeigte auf ihre Beine.


    Der Metzger verstand die Gebärde und gab ihr die Hühnerbeine.


    Ein paar Tage später brauchte sie Hühnerbrust und wieder wusste sie sich nicht zu äußern. Also gackerte sie wieder wie ein Huhn, knöpfte ihre Bluse ein wenig auf, und zeigte auf ihre Brüste.


    Wieder hatte der Metzger sofort verstanden und reichte ihr die Hühnerbrust.


    Die Woche drauf wollte die Ärmste Würstchen kaufen.
    Unfähig, sich jetzt verständlich zu machen, wartete sie bis ihr Mann von der Arbeit kam und nahm ihn mit und...



    ......also wirklich, was denkt ihr denn für schlimme Sachen!?




    ...





    ...





    Halloooo? ihr Ehemann spricht deutsch! :D

  • #35


    Ohne Schmäh... als ich in Wien wohnte, war meine Frau (damals noch Freundin) in einem kleinen Haushaltswaren laden und wollte einen Putzlappen und Eimer kaufen - Sie ist an eine ältere waschechte Wienerin geraten und es hatt geschlagene 10 min. gedauert, bis die Verkäuferin kapiert hat, was sie wollte -


    Einen Feudel und einen Kübel -


    Deutsch ist halt nicht gleich Deutsch ....


    und hier im bei uns Salzburger Land nennt sich der Eimer halt bei den Bäuerinnen - Empa - so spricht man es aus, aber wie man es schreibt weiß keiner so genau...

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #36

    Kay-Uwe wohnte in Oer-Erkenschwick, aber da war es ihm langweilig. Also wollte Kay-Uwe mal eine andere Stadt sehen. Die Wahl fiel auf: Wuppertal. Als Kay-Uwe in Wuppertal ankam, sah er zum ersten Mal die Schwebebahn, und dachte: "Boah, fliegende Busse, geil!" Und so staunte sich Kay-Uwe durch Wuppertal und verliebte sich auf Anhieb in die Stadt. Er beschloss noch am selben Tag nach Wuppertal zu ziehen.


    Als erstes brauchte er natürlich eine Wohnung. Also gab er eine Suchanzeige auf. Und schwupps, noch am selben Tag hatte er drei Angebote. Alle in guter Lage und auch bezahlbar. Da dachte Kay-Uwe: "Boah, geil, Wuppertal!"


    Als nächstes brauchte Kay-Uwe einen Job. Er hatte gute Erfahrungen mit der Annonce gemacht, also gab er wieder eine Suchanzeige auf. Am nächsten Tag konnte er aus drei Stellenangeboten auswählen. Top Arbeitszeiten und Sozialleistungen inklusive. Da dachte Kay-Uwe: "Boah, geil, Wuppertal!"


    Nachdem er nun also Wohnung und Job gefunden hatte, dachte Kay-Uwe, es fehle ihm noch an einer Frau fürs Leben. Also ging er wieder zur Zeitung: "Guten Tag, ich möchte eine Suchanzeige aufgeben, denn ich suche eine Frau!" Er bekam zur Antwort: "Ein- oder Zweispaltig?" Und Kay-Uwe dachte wieder: "Boah, geil, Wuppertal!"

  • #37

    Ein Bauer will sich eine Schafherde aufbauen und kauft dazu 8 Schafe
    und einen Schafbock. Aber leider werden die Schafe nicht schwanger und
    der Bauer bringt seinen Schafbock zum Tierarzt. Der stellt kurzerhand
    Impotenz beim Bock fest und empfiehlt statt dessen künstliche
    Befruchtung. Der Bauer nickt und meint es wäre alles klar. In Wahrheit
    hat er natürlich gar nix verstanden, aber er will vorm Tierarzt auch
    nicht als Blödmann dastehen. Zu Hause denkt er dann die ganze Nacht
    darüber nach, was der Tierarzt denn mit “künstlicher Befruchtung”,
    meint. Schließlich meint er, er selbst müsse die Schafe befruchten.


    Am
    nächsten Morgen nimmt er all seine Schafe, lädt sie auf seinen Lastwagen
    und fährt mit ihnen in den Wald. Nun nimmt er sich jedes Schaf einzeln
    vor und fährt danach erschöpft mit den Schafen nach Hause. Er ruft noch
    beim Tierarzt an, dass er die Schafe befruchtet hat, und fragt, woran er
    denn sehen könne, dass die Schafe schwanger sind.


    Als Antwort bekommt
    er zu hören, dass die Schafe dann nicht mehr einzeln auf der Wiese
    stehen, sondern zusammengekuschelt in einer Gruppe liegen. Am nächsten
    morgen schaut er aus dem Fenster, sieht das alle Schafe einzeln auf der
    Wiese stehen und verzweifelt. Also packt er wieder alle seine Schafe auf
    den LKW und fährt wieder in den Wald. Jetzt besorgt er es jedem Schaf
    zweimal und fährt mit den Schafen wieder nach Hause. Völlig erschöpft
    fällt er ins Bett und schläft ein. Was er am nächsten morgen als erstes
    macht, ist aus dem Fenster schauen… er sieht, dass alle Schafe wieder
    einzeln auf der Wiese stehen. Was macht er also? Er packt seine Schafe
    wieder auf den LKW, fährt in den Wald und besorgt es jedem Schaf drei
    mal! Völlig erschöpft kommt er danach zuhause an und fällt ins Bett. Am
    nächsten Morgen ist er sogar zu schwach aufzustehen. Er fragt seine
    Frau, um nachzusehen, was die Schafe machen.


    “Du, irgendwas stimmt mit den Schafen nicht”, meint sie.”Wieso, liegen sie zusammengekuschelt auf der Wiese?”


    “Nein, sie sitzen alle im LKW, und eins drückt auf die Hupe!”

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #38

    Der junge Bauer hat zum ersten mal eine Freundin, und nimmt sie mit auf den Hof ist aber zu schüchtern um ihr zu sagen was er will.
    Also laufen sie so über die Weiden, da besteigt ein Stier gerade eine Kuh, da meint der junge Bauer zu dem Mädchen: Das würde ich jetzt auch gerne machen.
    Meint sie " Mach doch sind doch eure Kühe"

  • #39

    In Deutschland haben kürzlich Fachgeschäfte für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
    Am Eingang hängt eine Anleitung die Regeln, nach denen hier eingekauft werden kann:' Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden.
    Es gibt 6 Stockwerke mit Männern deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen.
    Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.
    ' Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen.


    Im 1. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit.
    Im 2. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder.
    Im 3. Stock hängt ein Schild: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus.


    'Wow', denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum


    4. Stock und liest: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt.


    'Oh Gott, ich kann kaum widerstehen', denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.


    Im 5. Stock steht zu lesen: Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader.


    Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum


    6. Stock weiter. Auf dem Schild steht: Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer, das Stockwerk existiert nur um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen.


    Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner.
    Auf Wiedersehen.

  • #40

    Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen:
    Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt.


    Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen.
    Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab.
    Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt.
    Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden."
    Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen.
    Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen.
    Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?"
    "In Vietnam."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!