Erzähl' mal 'n Witz

  • #22

    Sitzen im Altersheim ein alter Mann und eine alte Frau auf dem Sofa.
    Sie: Sag mal, hast du heute Abend schon was vor?
    Er: Ja, die Sabine darf heute Abend meinen Penis halten.
    Sie: Schluchz, was hat sie denn, was ich nicht habe?
    Er: Parkinsons!



    Ich hatte hier noch 2 andere Witze aufgeschrieben. Wo sind die hin?

  • #27

    Ein Mann sitzt in der Sauna. Auf seinem besten Stück ist ein "W" und ein "Y" tätowiert. Ein andrer Mann kommt hinzu und fragt was das bedeuten soll. Er antwortet: "Wenn er hart ist steht da der Name meiner Freundin. Wendy!"
    Ein paar Tage später ist der Tätowierte im Urlaub am Fkk-Strand in Jamaika. Dort sieht er einen Einheimischen der auch ein "W" und ein "Y" auf seinem besten Stück tätowiert hat. Er geht zu ihm hin und sagt: "Lass mich raten: Deine Freundin heißt auch Wendy!" Der Einheimische: "Nein, wenn er hart ist steht da: Welcome to Jamaika and have a nice Holiday!"



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #28

    Der ist zwar uralt, aber ich mag ihn:
    (Funktioniert nur, wenn man Indiana Jones gut kennt)


    Vorstellungsgespräch.


    Da die bisherige Chefsekretärin demnächst in den Ruhestand verabschiedet wird, läuft eine Stellenausschreibung für die neu zu besetzende Stelle.
    Der Chef ist nicht gerade für sein gutes Arbeitsklima bekannt, deshalb fanden sich nur 3 Bewerberinnen beim zuständigen Personalvorstand ein.
    Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine.
    Zuerst geht die Schwarzhaarige zum Bewerbungsgespräch.
    Der Personalchef beginnt mit den üblichen Fragen nach dem Woher, Warum und Wohin. Das Gespräch läuft zur allgemeinen Zufriedenheit. Als es dem Ende zugeht meint der Personalchef ein wenig peinlich berührt:
    "Ich weiß, das klingt jetzt ein wenig..., naja seltsam, aber die Frage ist hier nun mal auf dem mir zur Verfügung gestellten Fragebogen notiert. Also, mit wie viel "d" schreibt man Indiana Jones?"
    Die Bewerberin zuckt kurz und denkt bei sich, dass man sie ja bereits vor dieser Stelle gewarnt hat.
    Sie antwortet: "Na, mit einem "d" eben".
    Der Personalchef: "Ja, gut. Korrekt. Vielen Dank, das war's. Sie werden von uns hören"
    Die schwarzhaarige Dame steht auf, geht erleichtert raus und beschließt für sich bei diesem Haufen Bekloppten erst wieder reinzugehen, wenn Elvis wiederauferstanden ist.


    Derweil befragt der Personalchef die zweite Bewerberin, die Brünette.
    Wieder das gleiche Spiel bis zur letzten Frage nach der Anzahl der "d" in Indiana Jones.
    Die Brünette lächelt kurz, nennt die richtige Zahl und verabschiedet sich schleunigst um draußen das Firmenschild zu überprüfen, ob auf diesem nicht doch die Wörter "geschlossen", "Anstalt" oder "Psychiatrie" zu lesen seien.


    Der Personalchef lädt derweil die dritte Frau, die Blondine, vor.
    Das Gespräch läuft überraschend gut, bis zur entscheidenden Frage, mit wie viel "d" Indiana Jones den geschrieben werde.
    Die Blondine verstummt und man sieht ihr den intensiven Denkprozess an.
    Der Personalchef schaut erstaunt.
    Nach einiger Zeit des Schweigens, bzw. Rechnens räuspert sich der Personalchef:
    "Ich bitte Sie, meine Dame, das ist doch..."
    Sie fällt ihm ins Wort: "Moment, ich hab's gleich!"
    Er: "Aber..."
    Sie lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und er hört sie leise: "..., Einunddreissig, Zweiunddreissig, Dreiund...," zählen.
    Kurz drauf: "54!"
    Er: "Was?"
    Sie: "54!, hab's dreimal gezählt!"
    Er, mit ehrlichen Interesse: "Wie kommen Sie darauf?"
    Sie beginnt zu trällern und zu singen und mit den Fingern mitzuzählen: "Dädaräddäääh, Dadaräääääh, Dädadäraddäääh, Dä...."

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #30

    In einem zugabteil sitzt eine nonne, ein deutscher, ein holländer und nen geiles weib. Der zug fährt in einen dunklen tunnel und plötzlich klatscht es laut, als der zug wieder aus dem tunnel raus ist sieht man nur wie sich der holländer die wange hält.


    Die nonne denkt sich so: hm der holländer hat bestimmt dem geilen weib an die titten gefaßt und die hat dem eine geknallt.


    Das geile weib denkt sich: der holländer wollte mir bestimmt an die titten grabschen und hat ausversehen die nonne erwischt und die hat dem eine geknallt.


    Der holländer denkt sich: der deutsche hat bestimmt dem geilen weib an die titten gepackt und die dachte ich war es und hat mir eine geklatscht.


    Der deutsche denkt: im nächsten tunnel hau ich dem holländer wieder eine rein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!