Erzähl' mal 'n Witz

  • #92

    Gestern hatte ich nene schlechten Tag, keiner konnte/wollte mit mit telefonieren:


    Ich hab bei den Weight Watchers angerufen - hat keiner abgenommen!
    Ich hab in der Ukraine angerufen - war besetzt!
    Ich habe bei Spiderman angerufen - aber der hatte kein Netz!
    Ich hab bei meinem Lieblings-DJ angerufen - er hat aufgelegt!
    Ich hab meinen Freund Hulk Hogan angerufen - er hat mich weggedrückt!
    Ich hab beim Pförtner angerufen - war aber schlechter Empfang!
    Ich habe beim Doktor angerufen - war aber falsch verbunden!


    dann wollte ich aufgeben und hab noch kurz beim Friedhof angerufen, aber die Leitung war tot!

  • #93

    Warum sitzen die glatzköpfe im theater in der ersten reihe?? Damit die einarmigen in der zweiten reihe auch mal beifall klatschen können.

  • #95

    Ein Mann mit einem kleinen Äffchen kommt in eine Bar.
    Während der Mann gemütlich sein Bier trinkt, springt das Äffchen im ganzen Lokal herum.
    Es schnappt sich ein paar Erdnüsse auf einem Tisch, dann springt es auf den Billardtisch,
    greift sich eine Billardkugel und schluckt auch diese hinunter.


    Der Wirt ruft: "Verdammt, haben Sie gesehen, was Ihr Äffchen gerade gemacht hat?"
    "Nein" sagt der Mann, "was denn?"
    Der Wirt erklärt aufgeregt: "Es hat soeben eine ganze Billardkugel hinuntergeschluckt."
    "Ach so." antwortet der Mann. "Na, das wundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst alles
    was er finden kann. Ich bezahle die Kugel."


    Zwei Wochen später kommt der Mann erneut in die Gaststätte und das Äffchen ist auch
    wieder dabei. Es springt wieder auf einen Tisch, auf dem sich ein Glas mit Oliven befindet.
    Das Äffchen nimmt eine Olive, steckt sie sich in den Hintern, zieht sie wieder raus und frisst sie.
    Der Wirt ist angewidert und ruft zum Mann:
    "Haben Sie eben gesehen was Ihr kleines Äffchen diesmal gemacht hat?"
    "Nein, was?" fragt der Mann.
    Der Wirt erläutert: "Es nahm eine Olive aus dem Glas, steckte sie sich in den Hintern,
    nahm sie wieder raus und aß sie dann auf."
    "Ach so." meint der Mann. "Na, das verwundert mich nicht. Der kleine Bastard frisst immer noch alles
    was er finden kann. Aber seit der Sache mit der Billardkugel misst er vorher alles aus....."



    * * *


    Und hier noch einer, speziell für einen meiner Mitstreiter:


    Ein Schäfer stand auf einer abgelegenen Bergweide und hütete seine Schafe. Plötzlich kam, eine Staubwolke hinter sich her ziehend, ein nagelneuer Jeep angefahren. Ihm entstieg ein junger Mann, bekleidet mit einem Anzug teuerster Marke, rahmengenähten Schuhen und einem aufsehenerregenden Brillengestell auf der Nase. Er wandte sich an den Schäfer und fragte: “Wenn ich Ihnen sagen kann, wieviel Schafe Sie hier haben, bekomme ich dann eins?“ Der Schäfer stützte sich auf seinen Stab, überlegte kurz und sagte knapp: „Können wir machen“.


    Der junge Mann packte ein Notebook und ein Handy aus, holte sich übers Internet einige Infarotbilder der Erdoberfläche und startete seine Software zur Auswertung der Daten. Nachdem er einige Zeit gearbeitet hatte, druckte er einen 120-seitigen Bericht, drückte dem Schäfer die Zettel in die Hand und sagte: „Sie haben hier 1185 Schafe auf der Weide.“
    „Stimmt,“ sagte der Schäfer, „Sie dürfen sich eins aussuchen.“


    Der junge Mann brachte ein Tier zum Auto und verstaute es im Kofferraum.
    Der Schäfer fragte nun seinerseits den jungen Mann: “Wenn ich Ihnen sage, was Sie von Beruf sind, bekomme ich dann mein Tier zurück?“ „O.k. machen wir“ sagte der junge Mann, der bereits wieder im Auto saß und Anstalten machte, davonzufahren.


    Der Schäfer sagte: „Sie sind Unternehmensberater.“
    „Stimmt“ sagte verdutzt der junge Mann, „woher wissen Sie das?“
    Der Schäfer musterte den jungen Mann und antwortete:


    „Erstens kommen Sie hierher, ohne dass ich Sie gerufen habe.


    Zweitens wollen Sie ein Schaf dafür haben, dass Sie mir Dinge erzählen, die ich schon längst selbst weiß.


    Drittens haben Sie keine Ahnung von dem, was ich hier tue –und nun geben Sie mir meinen Hund zurück!“

  • #96

    Paul fragt seine neue Freundin Lisa: "Du sag mal, warum hast du eigentlich so lange Schamlippen?"


    Meint sie verschämt: "Das ist das Resultat einer falschen Aufklärung."


    "Wie das denn?" ist Paul erstaunt.


    "Nun, ja", meint Lisa "Meine Mutter hat mir nie gesagt wo ich die Strapse dran festmachen soll."

  • #97

    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, als sich ein Kaugummi kauender
    Holländer neben ihn setzt: " Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
    Brot?"
    Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert einsilbig: "Ja."
    Der
    Holländer formt eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir
    nicht, bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die
    Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants
    geformt und nach Deutschland verkauft."


    Der Deutsche hört schweigend zu.
    Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
    Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja."
    Laut
    mit seinem Kaugummi schmatzend erwidert der Holländer: "Wir nicht. Bei
    uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die
    Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."

    Schließlich fragt der Deutsche: " Habt ihr auch Sex in Holland?"
    Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex."
    Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: " Und was macht ihr hinterher mit den Kondomen?"
    "Die werfen wir weg", meint der Holländer.


    "Wir
    nicht", lächelt der Deutsche, "in Deutschland werden alle Kondome in
    Containern gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach
    Holland verkauft!"

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #98

    Lieber Weihnachtsmann,
    zu Weihnachten wünsche ich mir ein riesiges PLUS auf meinem Konto und ein fettes MINUS auf meiner Waage.
    P.S.: Und bitte, lieber Weihnachtsmann, vertausch’ den Scheiß nicht schon wieder!

  • #99

    Was ist ein Leprakranker in der Badewanne? - ne Brausetablette :D
    Was macht ein Leprakranker wenn er ein Mädchen gut findet? - Er wirft ein Auge auf sie ;) :D

    Blau ist scheiße Jungs, seht es endlich ein! :love:


  • #100


    wie kommt ein Leprakranker über die Mauer? - Stück für Stück ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!