Erzähl' mal 'n Witz

  • #111

    Ein Physiker, ein Ingenieur und ein Windows Programmierer, fahren im selben Auto. Plötzlich geht der Wagen aus, da sagt der Physiker: " Datt liegt mit Sicherheit, an der Gemischzubereitung des Treibstoffs." Daraufhin erwidert der Ingeniuer: " Unsinn, das muß ein mechanischer Defekt sein, vermutlich Kompressionsverlust, aufgrund einer Dichtung".
    Meint der Windows Programmierer: " Kommt, wir steigen alle aus, schließen Türen und Fenster, steigen wieder ein und starten Neu, dann sollte datt funzen. "


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #112

    Kommt eine hochschwangere Frau zum Bäcker und sagt: "ich bekomm ein Schwarzbrot"


    Der Bäcker: "Sachen gibt's"

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von General Amnesie ()

  • #113

    WHUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #114

    Ist zwar schon vorbei, aber der ist mir grad eingefallen:


    "Mami, Mami, als was soll ich mich im Fasching verkleiden?"


    "Ach häng dir doch dein Zeugnis um den Hals und geh' als Kevin-Pascal"



    .

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #115

    Funzt das so?


    Is ja mega kompliziert, hier ein bild einzufügen.

  • #116

    Ihr könnts ja entfernen, wenn's das Niveau hier zu stark hebt....

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #117

    Schulze geht mit seinem notgeilen Papagei zum Tierarzt und beschwert sich, dass "Bobby" ständig nur an Sex denkt.
    Der Arzt sagt, der Vogel bräuchte eine Abkühlung. Er sollte ihn einfach 10 Minuten in einen Gefrierschrank stecken.
    Gesagt, getan.
    Leider schläft Schulze dabei ein.
    Nach 1 Stunden schreckt er hoch, rennt los und rechnet mit dem schlimmsten.
    Aber "Bobby" ist nicht erfroren, sondern sitzt schweißgebadet im Fach.
    Schulze: "Mensch Bobby. Ich dachte schon du seist erfroren. Sorry...!"
    Daraufhin Bobby:"Alter, du hast keine Ahnung, wie anstrengend es war, bis die "Wiesenhof-Schlampe", endlich die Beine breit gemacht hat...!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!