Erzähl' mal 'n Witz

  • #231

    Ein Mann kommt ins Landratsamt und sagt zum Fräulein am Schalter: "Ich hätte gern eine rote Nummer".
    Darauf das Fräulein: "Schade, da sind sie zwei Tage zu spaet dran"


    ----------------------------------------------------------------------------------


    Klein Hannes und Mutti am FKK-Strand: "Du Mutti, warum haben einige Männer grössere Schnidelwutze als andere ?" "Weisst Du Hannes, je intelligenter jemand ist umso grösser ist sein Schnidelwutz."


    "Du Mutti, und warum haben einige Frauen grössere Brüste als andere?" "Weisst Du Hannes, je reicher eine Frau ist, umso grösser sind ihre Brüste."


    "Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!..."

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #233

    Ein Mann sitzt im eigentlich ausverkauften Stadion des WM-Finales und hat neben sich einen leeren Sitz.
    Irritiert fragt er den Zuschauer auf der anderen Seite des leeren Platzes, ob der Platz jemandem gehöre.
    "Nein", lautet die Antwort. "Der Sitz ist leer."
    "Aber das ist doch unmöglich! Wer in aller Welt hat eine Karte für das WM-Finale, dem größten sportlichen Ereignis überhaupt, und lässt dann den Sitz ungenutzt?"
    "Nun, der Sitz gehört zu mir. Meine Frau wollte mitkommen, aber sie ist kürzlich verstorben.
    Es ist das erste WM-Finale, das wir uns nicht gemeinsam ansehen können, seitdem wir geheiratet haben."
    "Oh, das tut mir leid. Aber wollte denn niemand Ihrer Verwandten oder Freunde an ihrer Stelle mitkommen?"


    Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, die sind alle auf der Beerdigung."

  • #234

    Vor Ulbrichts Staatspalast in Berlin versuchen zwei Volkspolizisten einen Fahnenmast einzugraben.
    Als der Mast im Loch steht, bleibt logischerweise Erde übrig.
    Sie graben daraufhin ein zweites Loch, um die Erde dort hinein zu schaufeln. Aber es bleibt wieder Erde übrig.
    Also Graben sie ein drittes und ein viertes Loch. Aber es bleibt jedes mal Erde übrig.
    Walter Ulbricht hat das Treiben schon eine Weile beobachtet und ruft aus dem Fenster: "Ihr müsst tiefer graben, Genossen!"

  • #239

    Hier noch einer....


    Eine Mutter mit Ihrer 9 Jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen Prostituierte und halten nach Kundschaft aus.


    Tochter: "Mama, was machen die da?"


    Mutter: "Das sind Ehefrauen und die warten auf ihre Ehemänner."


    Busfahrer: "So ein Quatsch. Das sind Nutten und die machen es für Kohle!".


    Tochter: "Aber dann bekommen die doch Babys...Was wird dann aus denen?


    Mutter: "Busfahrer!"

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #240

    Das könnte mein Neffe sein *hahahahaha*



    Tina bekommt mit 12 zum ersten mal ihre Regelblutung.


    Tina zu ihrem jüngeren Bruder: Schau mal, ich blute da unten.


    Er schaut sich die Sache an und sagt dann mit ruhiger Stimme: "Klarer Fall. Sack abgerissen."

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!