Tipps für Aufbau meiner Basis

  • #1

    Hallo Boom-Beach-Community,


    Da niemand gerne ausgeraubt wird, besonders dann nicht wenn man auf die teure hq-Verbesserung spart, wollt ich fragen, ob ihr an meiner Defence Schwachpunkte erkennen könnt. Bin über jeden Tipp dankbar.


    Grüße
    Bastian

  • #2

    Irgendwie hab ich das mit dem Screenshot nicht hinbekommen. Kann mir vorab jemand sagen wie ich den vollständig in den post einbaue?

  • #5

    Huhuuu,
    ka, ob das bei Dir so gewollt ist, aber iwie finde ich Deine Base "bedrückend"
    Ich mein damit: Is alles ziemlich eng beisammen und somit leicht zu schocken.
    Warum nutzt Du nicht ein wenig den Raum =lange Wege, Truppen vereinzeln sich usw.


    Häng mal einen Screen an und Du müßtest daß besser hinkriegen, da Du mehr Defense zum Verteilen hast, als ich.
    btw.: ausgeraubt werden kannst immer ^^


    Gruß

  • #6

    Hallo Bastian,


    zu deiner Frage gibt es einige Threads hier.


    Grundsätzlich gibt es keine Basisaufstellung gegen alle Truppenteile.


    Bei mir z.B. bekomme ich bei Panzern fast keine Dias bei einem Angriff, dafür bei Hooka oder Worris.
    Stelle ich gegen Panzer um kommen die Anderen besser weg. :)


    Möglichst keine Berührungspunkte zwischen den Bauten.
    (ein Schuss auf dein Mörser am HQ und vier Bauten gehen drauf und dein Gegner bekommt die 12 Energiepunkte :D )
    Flammis und MG an das HQ (dürfen das HQ berühren :rolleyes: )
    Die Booms werden eh immer als erstes vom GB zerstört, dehalb nicht noch die Kanonen in die Nähe stellen.
    Sonst gehen die bei Sperrfeuer mit unter.
    Keine Mienen um die Booms, gehen wie schon geschrieben mit drauf.


    Forste mal das Forum durch, gibt genug Infos.
    Trotzdem kannst Du aber immer fragen.


    Wünsch Dir ne schöne Zeit hier :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!