Lvl 61 mit 7 Ice Statuen mit Hookas gelegt

  • #1

    Hallo zusammen. Ich habe vorhin einen Spieler lvl 61 auf meiner Map gehabt, der 7 Ice Statuen aufgestellt hat und die Ice Meisterwerke waren auch noch gepudert. Ingesamt hatte der Spieler Alwolf777 sowohl Gebäude TP, als auch Schaden von Abwehranlagen + 100%. Wie ich den Gegner gelegt habe, könnt ihr Euch gerne in meinem Video ansehen. http://youtu.be/Y3d8UvpU1_I Viel Spaß dabei, Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #2

    Hat mir sehr gefallen, Hooka bei der Arbeit zu sehn, immernoch meine Lieblingstruppe, von denen ich mir mehr Vids wünsche :thumbup:


    Thx


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #5

    Danke Jungs. Halte vom aufstellen der Ice- Stauen im allgemeinen sehr wenig!! Es gab bisher keinen Gegner, den ich bisher nicht gelegt habe, wenn ich irgendwo reinwill, dann gehe ich da rein und plätte ihn. Hätte ich Alwoolf777 nicht im ersten Angriff gelegt, hätte ich halt noch meine roten geboostet :D Bin vor drei Wochen auf Full offene umgestiegen und habe es bisher nicht einmal bereut. Wie gesagt, bisher alles geplättet egal wieviel Ice auf der Base standen und auch egal ob geboostet oder nicht. Außerdem spart man sehr viel Puder, weil das leidige Boosten der eigenen Ice-Statuen komplett entfällt :thumbup: Falls ich es irgendwann weiter nach oben schaffen sollte, werden die Blauen halt einfach wieder aufgestellt und 2 Wochen durch gepudert :whistling: OK, das solls erstmal gewesen sein. Über weitere Kommentare würde ich mich freuen. Gruß, Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

    Einmal editiert, zuletzt von Cattleway ()

  • #8

    Ich hätte ganz anders angegriffen aber leider weiß man nie was besser ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9


    2 rote Wächter waren noch offline, die meisten von uns haben ja neben PSC noch 9 offense Statuen stehen :thumbup:  .


    Super gemacht Kater, kriegste nacher ne Maus zum spielen :thumbup:  .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!