Update: "The Grenadier Awakens"

  • #71

    Habe vorhin mal die Grennies im Einsatz getestet (hab sie gelevelt auf lv3 - der Doc war gnädig, und ich ungeduldig :D :( gar nicht schlecht, im Gegenteil! Die können zwar wirklich nicht zielen, aber räumen dafür echt prima auf.

  • #72

    Cooles Update- bin selber mal auf die Grennies gespannt- dauert allerdings noch etwas, bis sie mir zur Verfügung stehen.
    Was war noch mal die durchschnittliche Überlebenszeit eines Grennies auf dem Gefechtsfeld?: 1.5 Sekunden???

  • #73

    Hängt ganz von seiner Deckung ab... wie im richtigen Dienst. Hinter meinen TMeds sind sie ganz gut geschützt...
    :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #74

    Was mir am neuen Update gefällt ist dass auch die SC Schildbürger in der Grafikabteilung nun die erhaltenen Intels nach einem Heimatbasenangriff endlich SICHTBAR geworden sind. War ja höchste Zeit das mal zu fixen für die Kohle die denen in den Hintern geschoben wird... :rolleyes:

  • #75

    Geschätzte überlebensdauer im dritten weltkrieg ist 7 sekunden fürn pzgrenadier.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #76

    Die Vögel habe ich gestern mal mit Panzern ausprobiert und war nicht ganz so pralle überzeugt davon. Ok, sie sind noch level 1, aber so richtig gut fand ich das Zusammenspiel noch nicht.
    Die werfen mal sowas von ungenau, daß man da ziemlich viele von mit haben muss, damit die etwas Schaden anrichten. Bei Gelegenheit versuche ich mal andere Kombinationen, aber mit PSani sind die Platzverschwendung.

  • #77

    Stimmt es das sie auch den eigenen Truppen Schaden machen können?

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #78

    Ja schlecht positioniert sind die nicht nur kamikaze sondern killen dir alle truppen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #79

    Also sind die mit Kriegern eine absolute Traum Kombi :D

    Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

    Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%



    Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

  • #80

    ich habe meine Sanis noch auf level 1 und mit Hooka sind minen schon ein problem.
    Brauch bei Corner-Basen ca. 3-4 Medikits nur damit meine zooka nicht verrecken, werde sie nach dem doc mal testen als minenräumkommando.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!