Update: "The Grenadier Awakens"

  • #1

    Update: "The Grenadier Awakens"


    http://forum.supercell.net/sho…32&viewfull=1#post3383332



    Coming soon...


    New toys:
    • The Grenadier! A powerful ranged unit that deals area damage, rather inaccurately (available at HQ 16)
    • Leaders and Officers can spend Intel to sabotage (destroy) random defensive buildings in Task Force operations
    • Added a fresh batch of new Power Bases and NPC levels


    Gameplay improvements:
    • Dr. Terror's Wednesday event Statues have been weakened
    • More consistent invasions (tap here to find out more)
    • Operations will display "too easy", "easy", "normal", "hard" or "impossible" based on your Task Force's strength
    • Old Flare timers are hidden when a new Flare is used
    • Gunboat ability timers don't stack on top of each other anymore
    • After maintenance, you can't attack player bases or Resource Bases for a short while
    • You now get one extra guaranteed Power Stone Crystal after beating Terror Stage 19
    • Changed VP reward to give Shards instead of Crystals (tap here to find out more)
    • Leaving a Task Force at any point during an operation will make you ineligible for the OP reward


    Things that look cooler:
    • A captured Blackguard freighter delivers your OP reward
    • Power Core and Power Cell destruction effects have been amped up
    • Gears and fans have been turned on in operation levels
    • New invasion and destruction animations on the map
    • New attack in progress animations on the operations map
    • New look for several building upgrade levels: HQ (4, 5, 6, 17), Quarry (2, 4, 5), Iron Mine (2, 3, 5, 9), Sawmill (7, 8, 9), Sculptor (1, 2, 3, 4, 5), Cannon (11) and Rocket Launcher (7)


    UI improvements:
    • New invasion information can be found on the Radar info screen (see here)
    • Previous operations can be viewed from the operations map
    • Activity Log now shows Dive Location spawns
    • Visit Task Force members' bases from the chat
    • Check out potential recruits' bases from their join requests
    • See which Task Forces your friends are in from the friend menu
    • Attacker's name is now shown when watching a replay or spectating
    • Confirmation check before committing to your Task Force attack


    Bonus material:
    • Epic win sound plays when you beat an operation, Terror Stage 20 or Lt. Hammerman


    Feedback:
    • Please post your feedback about this update here

    Einmal editiert, zuletzt von Firefly ()

  • #5

    Klingt wirklich erstmal alles sehr gut bzw. scheint es schon eine Art "fix" des letzten Updates zu sein ;)


    Und hoffentlich gibt's auch nen Statuen-ReRoll. :D

  • #7

    Super extra viele Kristalle gehortet, in der Hoffnung das ich jetzt besssere Statuen bekomme! Von wegen. Immer noch der gleiche Mist

    TruppenTP: 29%
    TruppenDmg: 23%, 13% = 36%

    Kanonenboot: 38%, 17%, 16%= 71%
    KSC: 74%
    Res-Bel: 49%

    Gebäude TP: 26%, 13%=39%


    Mein Einsatzkommando Platoon (#LRJ000). Neue Team-Member gesucht!


    [50erTF] Platoon hat EINEN Platz frei!!


  • #8

    Update: "Der Grenadier erwacht"


    Bald verfügbar....


    Neues Spielzeug:


    • Der Grenadier! Eine kraftvolle Einheit die Flächenschaden verursacht, dies aber eher Ziel-ungenau. Verfügbar ab HQ16
    • Teamleiter und Offiziere können in TF-Operationen Intels einsetzen um zufällige Gebäude zu zerstören bzw. sabotieren
    • Eine Reihe neuer NPC's und Oerationsbasen hinzugefügt


    Erweiterungen der Spieleigenschaften:
    • Die Statuen des Mittwochs-Dr. Terrors wurden abgeschwächt
    • Die Invasionen sind nun beständiger
    • Operationen in Taskforces sind mit "zu einfach", "einfach", "normal", "Hart" oder "unmöglich gekennzeichnet basierend auf der Stärke der Taskforce
    • Die Timer vorhandener Leuchtraketen verschwinden, wenn eine neue geworfen wird
    • Die Timer anderer Kanonenboot-Waffen stapeln sich nicht mehr übereinander
    • Nach einer Wartungspause kann kurzzeitig keine Ressourcen- oder Spielerbasis angegriffen werden
    • Es gibt einen garantierten Kristall in Terror Stage 19
    • Die Tagesbelohnung enthält nun Scherben anstelle von Kristallen
    • Wenn man eine Taskforce verlässt verliert man den Anspruch auf eine ausstehende Operationsbelohnung


    Optische Erweiterungen:
    • Ein gekaperter Schwarze-Garde-Frachter bringt die Operationsbelohnung
    • Die Animation der Zerstörung von HQ's und Kraftkernen wurde aufgwertet
    • Zahnräder und Ventilatoren sind auf Operationsbasen nun animiert
    • Neue Animationen für Invasionen und Zerstörungen
    • Neue Fortschritts-Animation auf der Operationskarte
    • Neues Aussehen für diverse Gebäude in verschiedenen Update-Levels; HQ (4, 5, 6, 17), Steinbruch (2, 4, 5), eisenbergwerk (2, 3, 5, 9), Sägewerk (7, 8, 9), Bildhauer (1, 2, 3, 4, 5), Kanonen (11) und Raketenwerfer (7)


    Erweiterungenen der Benutzerschnittstelle:
    • Neue Information über mögliche Invasionen auf der Radar-Infoseite
    • vorherige Operationen können auch nach Ablauf einer OP gesichtet werden
    • Im Aktivitätslog ist nun das Erscheinen neuer Tauchpunkte verfügbar
    • Besuchsmöglichkeit für Basen der TF-Mitglieder direkt aus dem Chat
    • Die Möglichkeit, sich die Basen von neuen Mitgliedern anzusehen, bevor die der Taskforce beitreten
    • Man kann nun sehen, in welcher Taskforce Freunde sind
    • Der Name des Angreifers ist nun auch in Wiederolungsvideos sichtbar
    • Bestätigungsfunktion eines Taskforce-Angriffs


    Bonus Material:
    • Ein episches Sample wird für das Besiegen von Lt. Hammerman, Terror Stage 20 oder einer Operationsbasis abgespielt

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