Hänger seit Update ...

  • #2

    Marcello, mir geht es auf Lvl 30 HQ 12 genauso. Gegen Lvl 37 HQ 16 braucht man gar nicht antreten. Da hilft derzeit nur Geduld, Truppen und Gebäude upgraden und nach 22 h neuen Gegner ziehen. Bei mir ist von 10 neugezogenen Basen 1 darunter, die ich gut attackieren kann. Ich hänge seit etwa einer Woche bei 380 plus minus Medaillen ohne grossen Fortschritt herum (ist so etwa Platz 75 weltweit).


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    So grade ist wieder ein Lvl 43 durch mich durchgerauscht. Der hatte 50 Gunboat-Schüsse und kam nachdem 80% meiner Abwehr weggeraucht war, mit 24 Heavies zu Besuch. Wenn ich 13 Level Unterschied habe, will ich jetzt auch einen Gegner mit Lvl 17!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #6

    Das passiert mir 12x am Tag .... ich hab ja noch nicht mal die Möglichkeit jetzt mein HQ auf 12 zu leveln weil man mir die Resourcen die ich zwischenzeitlich geammelt habe abzockt. NO FUN ...


    Ich steig nun erst mal aus und lasse sammeln


    Das Problem mit Level 17 ist ja dann das du NULL Resourcen gut machst ... das bisschen was abfällt ist fürn POPO

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #8

    Ja so ist es....
    Kommt noch dazu das ich nur 1 / 2 mal am Tag spiele....

  • #9

    Sagt mal kann das sein dass etwas am balancing geändert wurde?
    Ich hab heute bei vier online Gegner auf wechseln geklickt und jedesmal wurde mir (experience lvl 20) ein neuer Gegner zwischen Level 16 und 18 geliefert. Da bekommt man ja mal wieder was weg auf der Karte.


    Heute Mittag waren aber auch kurz serverarbeiten. Stand ne Mitteilung.

  • #10

    Ich stelle das nicht fest ... Im Moment habe ich Höchstlevel von 33 und Niedrigstlevel von 20/21 (selten 19) ... die unteren mache ich noch ohne Probleme weg. Nach oben dann Luft bis Level 27-33 ... bei Wechsel gehts bei den 33ern runter oder gleich. bei den 27/28 hoch auf 31/32. Also kein System erkennbar. Zumindest nicht für mich.

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!