Sabotage-Feature mal anders

  • #1

    Im SC-Forum wird vor einer (für Boom Beach) neuen Variante berichtet, wie man Sabotage treiben kann: http://forum.supercell.net/sho…s-Who-Want-to-be-Officers


    Da hat sich einer in eine Taskforce aufnehmen lassen, sich etwas Vertrauen erarbeitet und nachdem er zum Offizier befördert wurde ist er dann hergegangen und hat mehr als die Hälfte der Member rausgeworfen, die Intels in sinnfreien Sabotagen verballert und sich dann vom Acker gemacht 8o
    Das soll bei Clash wohl öfter vorkommen .   .   .

  • #3

    Viel dümmer gehts wohl kaum. Das sollte von sc mit nem ban geahndet werden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Und mit so einer Drecksau muss sich jetzt SC auch noch rumschlagen.


    SC könnte ja dessen Account so patchen, dass jeder, aber wirklich jeder Angriff auf dessen HQ erfolgreich ist. Wenn dagegen er angreift, bricht kurz vor dem Sieg die Netzverbindung zusammen.

  • #6

    ich find das cool :)


    Er hat doch nix schlimmes gemacht, wo ist das Problem.
    Alles erlaubt, ist doch clever, so kann man auch die Konkurrenz ausschalten.


    Wenn wir ehrlich sind, ist die TF Rangliste nix anderes wie ein Schwanzvergleich.
    Es bringt keinen Vorteil, dort in den Top10 zu sein, is nur gut fürs Ego ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Mein Schwanz ist der Längste und ich leide an Profilneurosen. Mal im Ernst, kicken können nur die Offiziere und Offiziere können nur vom Anführer gekickt werden. Wenn also der Chef einer TF, ich will mal sagen, unglücklich ,jeden zum Offizier ernennt ohne wirklich Vertrauen zu einem Spieler aufgebaut zu haben, ist er selber schuld. Es sind halt die Lücken dieses Spiels, die halt ausgenutzt werden können. Und Hansi..... ich bin stolz in der TF mit den Spielern, die die längsten Schwänze haben, zu sein. Gruß, der Kater :P


    Und.... es ist nur ein Spiel

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!