Dr. Terrors Volcano Island (15.01.14)

  • #1

    Anbei mein takt. Vorgehen zu den aktuellen Dr. Terror Stages


    Stage 1-2 spare ich mir hier. Anlanden, durchpflügen und zerstören ohne Verluste.


    Auf dem Bild zur Stage 5 seht ihr meine mir zur Verfügung stehende Angriffsbewaffnung, die ich bei allen Stages genutzt habe

  • #2

    Jepp bis Stage 6 gut machbar, dann ist Ende.


    Hab grad meine Tanks gegen Heavies und Zookas eingetauscht. Ich probiers bei den 30+ jetzt doch mal anders. Mal sehen wie weit ich komme, allerdings nur bei Basen ohne Raketenwerfer, die sind der Zookas sicherer Tod. Immer noch besser als nur ewig zuzusehen, wie immer die gleichen Gegner um einen herum neu erscheinen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #3

    Stage 7 geht mit 15 Heavys, habe es grad geschafft...
    Hinten am HQ den Mörser, Sniper und Rocket mit 3 Bomben in die Mitte platt machen.


    Dann den Rest auf die Boom vorne links, falls die nicht platt ist alle heavys links setzen und auf den ersten Sniper bzw. Ölfass gehen und sich noch ne Bombe holen und dann die Boom platt machen.


    Dann direkt auf die anderen Sniper links und mit dem Elektroschockteil (weiss grad nicht wie es heisst :D) oben die Rockets und den Sniper einfrieren, dann weiter hoch und ab aufs HQ. War eigtl. easy, hab glaub ich 5 Heavys verloren…

    Einmal editiert, zuletzt von Retzor ()

  • #4

    Klasse! GW!


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Stage 8 genau so, allerdings sind wohl 15 Heavys zu wenig, hab es grade versucht und es war suuuuper knapp,
    ich werde es gleich noch mal versuchen. Also erst mit 3 Bomben hinten links am HQ die 3 Defs platt machen dann
    2 Bomben links am HQ auf Mörser und Rocket dann noch ne Salve Raketen drauf wenn die nicht platt sind
    und einfach mit am besten 20 Heavys mitten anlanden und direkt links am HQ ne Fackel werfen so dass erst der Sniper von hinten
    platt gemacht wird, dann gehen die Heavys automatisch aufs HQ... Sollte mit 20 Heavys locker klappen... Ich versuch es gleich noch mal mit 15, viell muss ich sie weiter rechts anlanden lassen.... mal sehn ;)

  • #7

    So, Stage 9 ist auch geschafft und sogar nur 3 Heavys verloren :D
    Vorgehensweise ähnlich wie Stage 8, erst hinten am HQ alles platt machen und
    vorarbeiten, am besten mit Shock....


    Stage 10 kann man dann wohl mal vergessen :thumbdown:







  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!