Lvl 47 hq19 sucht

  • #1

    Hi, ich suche mit meinem lvl 47 acc ein kommando dass regelmäßig operationen durchführt.


    Ich spiele allgemein aktiv und komme auf 20-40 intel pro woche


    Anforderung für das kommando wäre dass mind alle lvl 40 sind, darunter bitte keine angebote ist nur unnötige arbeit für mich die anzuschauen ;)


    Mfg hky120

  • #2

    hi und schönen guten abend!


    würde dir gerne mal unseren thread ans herzen legen. "GermanTaskForce", recht weitboben in der Einsatzkommandozentrale.


    Deine Anforderungen überschneiden sich mit dem was wir zu bieten haben, gucks dir doch mal an und schreib mir ne pm, ich würd mich freuen! :D


    liebe grüße,
    schneelix

  • #3

    Hallo, komm zu uns, dem Platoon-Team. Wir sind eine 50er Gruppe und greifen jeden Tag an. 99% aller machen aktiv mit. Wenn Du Interesse hast, gehe einfach bei der SUCHE Platoon ein und nimm den, der so um die 7500 Siegespunkten hat. Freue mich auf Dich.
    Gruss
    General Cool

  • #6

    Hi,


    wir haben noch 2 Plätze frei. Wenn du möchtest schau doch mal vorbei. Haben einen der unter Level 40 ist, aber dafür mehr als die Hälfte die ein höheres Level haben als du;)


    Vorraussetzung ist das du nett, freundlich und engagiert bei den OP's bist;)


    The Boom Elite
    #228UC


    gruß
    m00p

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!