• #1

    Heute musste ich den ersten Überfall durch ein gemischtes Team mit Grenadieren hinnehmen.
    So wie sie der Angreifer eingesetzt hat, waren sie schon recht unangenehm. Normalerweise kommen Tanks Lv 4 bei mir sonst deutlich schlechter weg.
    Aber urteilt selbst .

  • #2

    Sagen wir mal so: er hat die Grennies bei deinem Layout wirklich sehr effektiv eingesetzt - das hätte aber ganz anders ausgesehen, wenn Du z.B. mit Deinen RWs den Strand direkt covern würdest ;) , dann wären Die ruckzuck eingegangen und hätten gar nix gemacht.


    Bei vernünftigen Defs brauchen die Jungs unbedingt Tanks oder Meatshield in Front, sonst sind die sofort platt - und selbst dann sind die nicht besonders effektiv, was Schadenspunkte anbelangt. Meine gehen grade auf lv5 - werde sie dann zusammen mit Heavies mal austesten.


    EDIT: bin grade von 24 lv10 Grennies im Kombination mit Sanies geraidet worden - geht also auch doch ohne Meatshield. ;)


    Der Typ hat sie allerdings wie Warrior mit Smoketunnel und dauershocken direkt hinters HQ geführt - war jetzt kein Kunststück und relativ verlustvoll für ihn.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ryder ()

  • #3

    Letztens wollte einer mit Grennies und Hooka meine Base seitlich umgehen. Das war lustig, weil die ihre Granaten über das zu treffende Gebäude auf die Zookas geworfen haben. Da haben sie auch sehr zuverlässig getroffen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!