ProudSociety sucht erfahrenen BB-Spieler +800

  • #1

    Hallo Forum. Wir sind seit heute wieder auf der Suche nach einem Spieler, der unsere 10er TF verstärkt. Unsere Task Force ProudSociety ist seit vielen Wochen im Globalen Ranking auf Platz eins und diesen Platz wollen wir auch weiterhin festigen und möglichst ausbauen!! Unser Gründungsmitglied Tymo musste leider aus zeitlichen Gründen mit dem Spielen aufhören :( Wir verlieren einen zuverlässigen, lustigen und extrem ehrgeizigen Spieler!! Wenn Du Interesse hast in der besten 10er TF der Welt mitzumachen, hast Du mehr als 800 Medis, sind Deine Boote alle max lvl, bist Du ein offensiver Spieler und hast maximal 2 blaue Statuen auf Deinen Inseln aufgestellt? Dann bist Du bei uns genau richtig!! Bewirb Dich bei mir, ProudSociety oder einem anderen Member unserer TF. Gruß Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

  • #2

    Da leider auch raGGa uns ende des Jahres verlassen wird, sind wir immer noch auf der Suche !

  • #4

    Hallo TF PS,


    Welche operationen macht ihr denn täglich? Wie läuft Eure Kommunikation ausserhalb des spiels?


    Grüsse

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #5

    Ich antworte mal stellvertretend.
    Außerhalb existiert eine whatsappgruppe die aber wenig genutzt wird da wir alle größtenteils den ingamechat nutzen. Sind alle sehr aktiv und oft online und da wir auch nicht soviele leute sind bleibt es noch übersichtlich genug.
    Gestartet wird momentan meist 225 mission und am docday ist jetzt 250 geplant aber werden auch die höheren noch austesten um ne herrausfoderung zu haben. Wir passen uns zum teil an um den ersten platz weiter zu verteidigen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Da sich wohl noch keiner dazu zu wort gemeldet hat mache ich das mal.
    Sorry dafür Miguel81:
    Deine, nennen wir es mal bewerbung wurde natürlich besprochen aber leider besteht kein interesse.
    Ich möchte natürlich auch erläutern warum.
    Deine boote sind leider noch weit weg von max, daß ist der eine grund über den alle vielleicht hinweggesehen hätten aber die sache mit dem hakenkreuz stößt bei allen auf. Auch wenn du vielleicht wirklich inder bist und du das zeichen aus anderen gründen aufgestellt hattest ist es uns leider nicht möglich dieses risiko einzugehen.



    Edit Vollpfosten 27.12.14: OT-Teil entfernt

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • #9

    So, nun habe ich hier ein weiteres Mal aufgeräumt und werde von nun an JEDEN OT-BEITRAG kommentarlos löschen!


    Eure (für meine Begriffe sinnfreie) Diskussion findet ihr im Off-Topic, hier: ProudSociety Im Smalltalk


    Und hier noch mal für alle Beratungsresistenten: Taskforce-Threads sind keine Diskussionsthreads!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!