Immer wenn du denkst es geht nicht mehr ...

  • #1

    Hatte ich schon aufgegeben im Moment BB weiter zu spielen und mich über den momentanen Stand aufzuregen, ist es immer wieder Dr. Terror der mich dazu bewegt Strategien auszutüfteln und kleinere Erfolge zu erzielen.


    Nachdem ich nun auch wieder einiges an Resourcen gesammelt hatte und eine Nacht nur 3 mal ausgeraubt wurde, hatte ich die Idee die Dias auch weiter zu horten. Wer weiss wofür die mal gut sind.


    Heute dann die gegnerische Base die mich wieder aufleben liess. Ich hab nun keinen Screenshot, weil ich auch nicht dachte diese zu knacken. Angetrieben wurde ich von der Möglichkeit 120.000 Gold und 144.000 Holz sowie einiges an Steinen und Eisen zu ergattern.
    Also auf ins Gefecht. Mein Glück war eine gute Strategie sowie der Ausbau einer Kanone die der Gegner gerade vollzog. Normalerweise keine Chance gegen RW, Boom Lvl 3 und einiges an sonstigen Waffensystemen konnte ich diesen Gegner Lvl. 34 in die Knie zwingen. Mit der letzten Sekunde konnte ich mit dem einzig verbliebenen Tank das HQ zerstören und die Beute einfahren.


    Insgesamt fehlten danach noch einige Resourcen, bis ich mein HQ auf 12 ausbauen könnte. Dias sollten dann noch helfen.


    Angst das ich angegriffen werden könnte, verharrte ich in meiner Base und griff zum einen kleinere auftauchende Bases an und zum anderen sammelte ich dass was so geliefert wurde.


    Am Ende war es eine Kiste mit 7 Dias die reichten, den Ausbau zu starten. Leider sind 177 Dias insgesamt drauf gegangen ... Egal ...


    Nun hab ich wieder Bock auf das was kommen mag :D

    Gruß
    Neusel

  • #2

    Na billig wird die Boom nicht :D ich brauch jetzt 400,000 Holz für Lvl 13. bisher hat es noch nicht geklappt trotz 35-Prozent-mehr-Holz-Statue...



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!