Gold badge bald auch in Deutschland?

  • #32

    Hallo Leute!


    Vielen lieben Dank für eure Kommentare und Glückwünsche, ich habe mich ganz außerordentlich darüber gefreut!!


    Es war in der Tat ein laaanger und steiniger Weg... Hätte ich manche Dinge früher gewußt, wäre der goldene "Kringel" sicher deutlich schneller erreicht gewesen.


    In den vergangenen Monaten gab es durchaus Phasen, in denen ich darüber nachgedacht habe es aufzugeben. Aber insbesondere unsere TF hat mich immer wieder zum weitermachen ermuntert.


    Vorgestern Nachmittag ging es gegen 17.00 Uhr los... mit einiger Aufregung und ehrlichgesagt dem entsprechend zeitweise etwas zittrig, war ich durchgehend bis etwa 6 Uhr morgens Online, was selbst in meinem Fall ein nie dagewesenes Extrem darstellt. Es hat dann aber letztendlich für fast 5 Stunden Rang 1 gereicht. :)


    Mir ist eine große Last von den Schultern gefallen als es gestern endlich soweit war und wenn ich die aktuelle deutsche Rangliste in Augenschein nehme, gehe ich fest davon aus, dass es sehr bald noch einige andere von euch schaffen werden. Mein nächster "Sturmlauf" wir bald auch wieder stattfinden. ;)


    Ich freue mich für jeden von euch der es schafft und drücke euch ganz fest die Daumen!


    Nochmals ganz herzlichen Dank an euch alle und viel Erfolg!!


    Proud

  • #33

    Von mir zwar später wie die meisten hier, aber Hut ab vor dieser Leistung und wie du sagst vor diesem steinigen Weg, den du gegangen bist.
    Ich finde nicht, das es "schon längst überfällig ist", denke kurz vorm Jahreswechsel genau der richtige Zeitpunkt.


    Nochmals HUT AB vor euch beiden.

    Nichts....

  • #34

    Hallo Proud, wir sind stolz auf dich.
    Und wir, na ja ich zumindest, sind neugierig: welche Methoden hast du angewandt, um dich in einem großem Ruck nach vorne zu schleudern? Was hat den Durchbruch gebracht? Was hättest du anders gemacht?


    Neugieriger Schwede

  • #39


    Die derzeit beste Methode für lvl 61 Spieler, die schon vor Ewigkeiten ihre wolken und hammerman abgefarmt haben, ist diese:


    -> Alle Hauptquartiere der Ressourcenbasen an den Strand stellen und hoffen so viele wie nur möglich zu verlieren (mind. 15 Stück).
    -> Immer 1-4 NPC Basen auf der Map halten.


    --> Vor dem Push wie der Teufel das Weihwasser, die Top 50 meiden, da man dort mehr geplündert wird (more raids).
    --> Vor dem finalen Push dann NPCs und PVP Gegner auf der Map sammeln.


    Zu dem Push dann alle offensiven Statuen boosten, damit die Gegner im ersten Anlauf liegen und das ganze möglichst schnell abläuft. Naja und wenn dann sich ein Fenster auftut, möglichst alles legen was auf der map ist und fertig.


    So machen es derzeit die meißten.


    Naja eine andere Methode um schnell in den VP zu steigen gäbe es auch noch, kenne aber die Details nicht und finde es hat hier einen faden Beigeschmack.....

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #40

    Auch von mir noch mal Glückwunsch :thumbup:
    Und viel erfolg weiterhin ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!