ProudSociety Im Smalltalk

  • #21

    Da sich wohl noch keiner dazu zu wort gemeldet hat mache ich das mal.
    Sorry dafür Miguel81:
    Deine, nennen wir es mal bewerbung wurde natürlich besprochen aber leider besteht kein interesse.
    Ich möchte natürlich auch erläutern warum.
    Deine boote sind leider noch weit weg von max, daß ist der eine grund über den alle vielleicht hinweggesehen hätten aber die sache mit dem hakenkreuz stößt bei allen auf. Auch wenn du vielleicht wirklich inder bist und du das zeichen aus anderen gründen aufgestellt hattest ist es uns leider nicht möglich dieses risiko einzugehen.



    Schneelix, lass den quatsch, er hatte erst das eine bild gepostet und später editiert und das zweite angehängt, daß kann man aber aus dem post herauslesen.
    Und das hat nichts mit penislänge zu tun sondern wir sind stolz auf unsere tf und die leistung die von jedem erbracht wird. 250 zu legen mit 5 mann muß man erstmal nachmachen, natürlich hatten wir glück mit den maps aber trotzdem hammer wie das gemacht wurde und ob da videos von kommen weiß ich nicht denn wir müssen ja nicht alles verraten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #24

    Und Tremas


    Ich 'kenne' dich ja nun ingame auch ein paar Tage. Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet, aber in jedem(!) Post von deinen TF mitgliedern wird unterschwellig betont, wie mega geil ihr alle seid und dass ihr echt die krassesten Hardcore Boom Beach Gamer alive seid. Und das ist lächerlich, besonders wenn man ( wie du immer betont hast ) das fortgeschrittene Alter eurer Member bedenkt. Mit 14 mag das entschuldbar sein aber mit eurem Schnitt von 30+ ist das einfach arm, und das denke ganz sicher nicht nur ich. Seid stolz drauf, auch in meinen Augen gute Leistung. Aber ihr seid die einzigen im ganzen Foruk, die es nötig haben sich so aufzuspielen und rumzuprahlen. As said, nichts gegen dich Tremas, überhaupt nicht, aber ich glaube ich muss euch jetzt nicht erklären was Aussenwirkung bedeutet, oder?


    Niemand mag arrogante Menschen. Gib mir 1000€ googleplay Guthaben und ihr habt in ner Stunde meine Bewerbung.


    So long,
    Schnee

  • #25

    Tremas


    Ich versteh das ihr freilich stolz auf eure Task Force seit ,das is ja jeder oder ?
    Das will euch auch keiner nehmen.
    Nur ich kann mich da Schneelix anschließen das ihr dies in einer Form tut die in Übermaß überheblich rüber kommt.
    Z.b DU als bei uns warst , warot ein feiner Kerl von denn man echt viel lernen kann aber seit du nun bei prouds bist , bist du dermaßen überheblich geworden das passt unter keiner kuhhaut mehr ohne scheiß und das nervt tierisch, das sage nicht nur ich mein freund.
    Früher in der WhatsApp-Gruppe hast dich immer so mal beteiligt, nun ist es aber so das wenn du was postest immer im Zusammenhang mit "wie geil und gut ihr doch seid" und deswegen hab ich gestern dazu was gesagt. Schade das du einfach raus bist.


    Grüße


    PS : man könnte mal ne WhatsApp Gruppe machen wo ihr von proud mal rein kommt und weng reden zusammen vll legt sich ja der Eindruck von euch .

  • #28

    Mein gott ey..haette sc gewusst was fuer zickereien ihr weiber hier habt..haetten die noch dislikes neben den dias angeboten! Isn spiel..okay fuer manche ihr leben..aber einfach entspannen und nicht alles zu ernst nehmen! ^^

  • #29



    Ich bin nicht neidisch mein freund ;)


    In keinster weise


    Deswegen sagte ich das mit der Gruppe vll kommt es nur so rüber und ist im Endeffekt garnicht so .
    dann Seh ich mein fehler ein .


    Möchte ja selber in die top 50 als Spieler.


    Und was in der WhatsApp-Gruppe geschrieben wurde wusstet ihr das ? NEIN !

  • #30

    Und es geht mirgendwie auch net darum , ob sie gut sind so ein quatsch .


    Das sieht ja ein blinder mit Krückstock das sie Bombe sind xD


    Nur manchmal wie geschrieben wird, aber vll Seh ich das einfach zu eng man weiß es nicht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!