ProudSociety Im Smalltalk

  • #1

    Hallo Forum. Wir sind seit heute wieder auf der Suche nach einem Spieler, der unsere 10er TF verstärkt. Unsere Task Force ProudSociety ist seit vielen Wochen im Globalen Ranking auf Platz eins und diesen Platz wollen wir auch weiterhin festigen und möglichst ausbauen!! Unser Gründungsmitglied Tymo musste leider aus zeitlichen Gründen mit dem Spielen aufhören :( Wir verlieren einen zuverlässigen, lustigen und extrem ehrgeizigen Spieler!! Wenn Du Interesse hast in der besten 10er TF der Welt mitzumachen, hast Du mehr als 800 Medis, sind Deine Boote alle max lvl, bist Du ein offensiver Spieler und hast maximal 2 blaue Statuen auf Deinen Inseln aufgestellt? Dann bist Du bei uns genau richtig!! Bewirb Dich bei mir, ProudSociety oder einem anderen Member unserer TF. Gruß Euer Kater

    "Es ist nur ein Spiel" :P

    Einmal editiert, zuletzt von Vollpfosten ()

  • #4


    Sehe ich ähnlich. Ich habe mal aufgeräumt und rufe zur Ordnung in den TF-Suchthreads. Vielen Dank. :)

  • #7


    Ist mir nicht aufgefallen. Bei euch mache ich aber auch gerne sauber, wenn ich da einen Hinweis bekomme. Im übrigen sind Retourkutschen diesbezüglich kindisch und ich bitte nun letztmalig das zu unterlassen!

  • #8


    Nein, uns macht das nichts aus, dass da ein wenig Unordnung herrscht, wirkt schon nicht so stumpf dort.
    Und ich wollte dich sicher nicht angreifen. Das war auf -uff- bezogen. Ist ja mehr oder weniger dein Job hier für Ordnung zu sorgen :).


    Das war der letzte Offtopic Thread hier, wollte es nur schnell klar stellen.


    LG und frohe Weihnachten

  • #9

    Da leider auch raGGa uns ende des Jahres verlassen wird, sind wir immer noch auf der Suche !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!