Keine raids mehr?!

  • #41

    Ja, die Chance auf 2 Medaillen besteht. Allerdings ist deine Wahrscheinlichkeit von 50% völlig an den Haaren herbeigezogen.
    Die Chance ist etwas grösser, wenn man die nie räumt doch bei regelmässiger Reinigung bekommst du vielleicht bei einer von 10-15 eine zweite Medaille.
    schneelix: Du kannst mir 5 tagaktuelle Screeshots schicken, auf denen du 2 Medis für NPC's bekommen hast. Bei 50% Chance sollte das ja problemlos gehen.

  • #42

    50% sind reine Wunschgedanken, aber schön wäre es ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #43

    Wer lesen kann..
    Ich habe den Satz "Nach meinem Gefühl..." extra mit einem Ausrufezeichen hervorgehoben. Hast du eine Quelle wo die chance zuverlässiger ist? Her damit! :)

  • #44

    Eigene Erfahrungen. Die Dinger leben bei mir schon seit Monaten nicht lange und die zwei Medaillen sind extremst selten geworden. Wäre ja auch eine zu einfache Quelle um im Ranking nach vorne zu kommen, da hat SC schon mitgedacht. Früher, als ich die noch geschont und nur dosiert angegriffen hatte war das häufiger, aber spätestens seit dem vorletzten Update ist da völlig Schluss mit lustig. Und ich würde die gerne nehmen :)

  • #46

    ich habe nochmal eine frage dazu, geht jetzt zwar ein bisschen in die andere richtig aber trotzdem:


    ich meiner TF wird seit tagen diskutiert, wie das mit dem MM ist. ich habe es ja so gemacht wie ihr gesagt habt. ich greife alles an, was geht und treibe meine updates voran. ich merke deutlich, wie es schneller geht, als nur zu warten auf die eigene produktion.


    jetzt sagt einer, dass das MM nichts mit VP zu tun hat. aber ich sehe doch jedes mal, dass die gegener mit ähnlichen VP mir zugewiesen werden. er ist der meinung, dass man leichtere gegner bekommt, wenn man nur leichte gegner besiegt und die schweren auf der karte lässt und dann nach 24h neu sucht. seiner ansicht nach hat das alles nicht mit den VP zu tun. das ist doch quatsch oder nicht? das kann doch kein zufall sein, dass bei mir die gegner IMMER in meinem VP-Breich sind. würde mich jetzt echt mal interessieren.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • #47

    In der Hilfe (unter Einstellungen) steht das, was auch unten im Startbildschrim steht.
    Die Stärke deiner Gegner richtet sich NUR nach deinen Siegespunkte, nicht Spieler oder Hqlevel.
    Je weniger du angreifst desto weniger Siegespunkte hast du bzw bekommst du, also ist die Aussage von ihm nicht ganz falsch :P

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #49


    genau so dachte ich es auch. er hat mir screenshots geschickt, weil ich es echt nicht glauben konnte aber er hat recht. jedenfalls in seinem fall. er liegt bei ungefähr 270 VP. er bekommt gegner mit 300-400 VP. und wie es bei den RB ist, weiß ich nicht genau. da hat er aber sogar einen mit 613!! VP ( lvl 31 ). er selbst ist level 39. das hört sich in seinem fall echt sehr komisch an.

    - Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!