Alles anzeigen
Hmm, dann weis ich auch nicht so recht weiter. Also, dass Du in Deinem Level weniger Raids Deiner Base hast, ist normal. Das war bei mir zu der Zeit auch so. Deine Antenne ist auch gut gelevelt. Daran wirds wohl nicht liegen. Dann kanns also nur der Tipp von Flo sein: hau mal richtig was weg und schieb dabei die dicken Upgrades an. Hab keine Angst vor dem Anstieg der VPs und der Gegnerlevel. Das ist einfach ein Rennen zwischen Deinen Upgrades und den Gegnern die Du bekommst. Da ist die Position ganz vorn einfach die Beste.
Viel Erfolg!
Na gut dann hoffen wir mal, dass das so klappt. Ich habe nur Angst, dass ich zum Beispiel auch bei den RB's zu starke Gegner bekomme und die dann nicht mehr platt kriege.
Dann werde ich jetzt mal die Truppen so hoch hauen wie es geht
Alles anzeigen
Zitat von »Majo o ojaM«
Ja, das klang iwie nach '42'
Zitat von »Majo o ojaM«
Eine Frage: Du schreibst: "Ab und zu gehe ich auch npc's"
Ich lese daraus, dass Du die NPCs nicht killst? Das wäre nämlich der Fehler. Denn sowohl PVPs als auch NPCs spielen in Deine Spawnrate rein. Klick mal auf Deine Antenne und da im info-Menü auf die Zeit. Da siehst Du die Invasions-Wahrscheinlichkeiten. Und die kannst Du nur positiv beeinflussen, indem Du aktiv spielst. Also: NPCs killen.
Ich sag doch die Quote führt Euch alle an's Licht. Also, geh auf Dein Radar...... und booooom, ich sag nur Superzündi..... natürlich nur mit der richtigen Quote
Und du bist mir ein Kandidat. Ich verstehe wirklich Null was du meinst