6 Op-Belohnungen täglich

  • #1

    Nabend,


    Ich habe die letzten Tage mit ein paar aus meinem EKS etwas fantastisches herausgefunden (:.
    Davon sollte der Support allerdings nichts wissen! xD
    Mir selbst bringt es nichts, hat mir nur heute was gebracht aber ich jump nicht als Anführer.
    Es ist möglich mehrere Op-Belohnungen täglich zu kriegen, wenn man sich klug anstellt.
    Habe heute 6 Stück eingesammelt :D
    Habe aber keine Lust jetzt eine riesige Welle von Jumpern auszulösen.
    Wer weiß schon davon?
    Sollen wir es den andern erzählen? :D


    LG
    Overlord




    Na gut, so funktionierst:


    Ihr solltet dafür wissen, dass um eine Op Belohnung zu kriegen es reicht bei Beginn und Ende der Op dabei zu sein.
    Ich habe es erstmal versucht mit unserm Aufbauclan FOKUS 2.
    Bin dort rein, hab angegriffen, wieder raus, habe bei FOKUS meine Belohnung bekommen, bin später wieder zurück zum zweiten und dort hab ich auch eine gekriegt.
    Wer bei Start der Operation in einem EK ist, kann raus, später wieder rein und danach immer noch angreifen. Oder auch nicht, die Belohnung gibt's trotzdem.
    Ein paar meiner Clanmitglieder haben auch versucht ohne Angriff 2 Belohnungen zu kriegen. Es hat auch funktioniert.


    Was wir also gemacht haben?
    Wir sind ein wenig rumgejumpt und haben uns etwas größere stärkere Eks gesucht, Op-Ende notiert und so weiter..


    Zum Ende der nächsten Op sind wir wieder reingesprungen, haben auf den Start der Op gewartet, sind dann aber wieder raus.
    Am nächsten Tag konnten wir dann wieder rein, die Belohnung abholen (konnten auch noch angreifen, um die Belohnung zu verbessern - allerdings nur ohne Verluste :P ) ( und theoretisch auf den nächsten Start warten).
    Hat alles funktioniert. 5 Eks in 1h ( auf die anderen, die wir uns notiert hatten, hatten wir am Ende keine Lust mehr), am Abend dann unsere eigene Belohnung.
    Experiment hat funktioniert, waren echt froh.. War aber auch sehr stressig!

    Einmal editiert, zuletzt von Overlord ()

  • #2

    6 Konten? :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Teilt es doch mit den anderen hier..immerhin wird hier auch oft genug geholfen..und ich denke Da es weder zu weihnachten..noch zum neujahr etwas von den spinnern gab..sollte das ruhig drin sein :)

  • #6

    Overlord:


    Edel von dir :) selbst wenn es einige vielleicht schon wussten :) leider frisst BB so schon viel zeit..aber werden trotzdem einige durchziehen..ist man bestimmt auf den doc nicht mehr so angewiesen :D

  • #7

    Das war schon bekannt und scheint auch tatsächlich von einigen "Spielern" ausgenutzt zu werden.
    Für mich ist das aber charakterlos.


    Ebenso wie es Ferkel gibt, die in eine Taskforce einsteigen, dann mittels Sabotage alle Intel verbrauchen und wieder verschwinden. Eine Ratte hat mehr Würde.

  • #8

    Das es geht wußte ich schon aber hab nie darüber nachgedacht es zu benutzen. Schließlich muß man ja auch intel beitragen und auch dem eigenen team fehlen diese ja wenn man mehrmals geraidet wird während man nicht in der tf ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #9

    Bin ganz deiner meinung 'alter schwede'.


    Wo komm wa denn dahin wenn sich hier jeder wild durch die gegend beamt?
    ...sind doch nicht bei coc!


    Kirk. Ende.

    fottjebeamt..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!