Nr 1 Klaatu ohne Verteidigung???

Da könnte man mit einer Sperre von max. 4 blauen Statuen doch entgegen wirken.

Die def-Anlagen sind total sinnlos diese müssten einfach stärker gemacht werden.

Ich finde das garnicht so "unbalanced".
    Viel schlimmer wäre es, wenn all defense>all offense wäre.(auf statuen bezogen)
    Das Spiel wäre ein absolutes Mauerspiel.

Zwischen 700 und 900 VP hatte ich 3 blaue statuen auf dauerboost, dadurch konnte ich erfolgreich 1-4 gegner am tag blocken.
    Ab 900Vp ist mir aufgefallen, dass sehr viele Gegner 4-6 blaue Statuen aufgestellt und sich eine max defense erkauft haben.
    Auch wenn ich meine Dia-Lieferanten vermisse, habe ich mich entschlossen zwei der drei Statuen und meine Rb-Belohnungsstatue durch 3 offensive statuen zu ersetzen.
    Mein blaues TP-MW habe ich behalten, damit ich 1-2 Dia/Raid bekomme.
    Ich habe mich entschlossen keine Dias mehr zu kaufen, wenn dann vielleicht für ein final push, der noch in weiter ferne liegt.

Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

...ich denke zT geht das leider in die Richtung shadow
    aber gegen 10 def stats bei max vp gäb es auch möglichkeiten

steigern bis ...
    degressiv ab ...

@bell: stelle sehr ähnliches fest

wie man an gott's screen sieht, bleibt man eh irgendwann auf den resis sitzen weil man sie nicht mehr ausgeben kann. die frage ist dann: wirds da oben meditativ und gehts nur noch ums gold batch?
    da kann ich die tsundere nummer verstehen, mit mögl kleinem spieler level ganz oben stehen, ein neuer reiz wenn man schon 61 war

oh je, bitte bitte sc ... neue features, neue wolken, clan wars, missionen

gibts hier schon den basar "account kaufen"

Aber macht das denn so Spaß? Ich sehe auf YouTube auch so oft spieler, die sich mit Dias nur noch alles boosten.. Ich hab da drüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich lieber jetzt Spaß habe und später dann halt aufhöre, wenn es mir zu lange dauert, anstatt alles nur noch mit Dias zu machen. Schade drum aber ist ja bei jedem free2play so

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

- Isst du abends Zwiebelbrot, sind morgens im Zimmer die Fliegen tot -
    Gute Nacht

Du hast doch ein 4 stundenschild und lieber direkt hintereinander geraidet werden als 2 spawn raid 2 spawns raid, daß is beschissen.

Momentan denkst du vielleicht die def ist zu schwach aber ab level 48 wird deine offence nicht mehr stärker aber die defense deiner gegner und wenn dann welche mit mehreren blauen kommen und du fünf mal hintereinander versagst dann ist die def nicht mehr zu schwach.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Ich denk, es kommt darauf an, was man aus dem Spiel für sich rauszieht. Obs einem gefällt seine Base auf- und auszubauen, die Taskforce Spaß macht und viel Zeit mit verbracht werden möchte oder ebend schnellstmöglich durchrusht, um wie Klaatu auf Platz 1 ohne Def, Eco o.ä. zu spielen ^^

MfG

++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

Na ja, Beispiele wie Klatu zeigen mir als Programmierer eigentlich nur, daß da erheblich der Wurm im System ist. Der Fehler ist das F2P-System an sich, welches (wegen der Geldgier) nur unausgewogene Software nach sich ziehen kann. Mittlerweile sind so viele Makel in BB, daß man es kaum noch aufzählen kann.
    Versucht man diese zu diskutieren schwappt sofort ein Entrüstungssturm der Fanboys los, die ihre Ausgaben rechtfertigen müssen.

Also wegen mir kann demnächst ein Level 1 an der Spitze stehen, ist mir mttlerweile völlig latte geworden der Schwachsinn.

Vor ein paar Monate war Abwehr alles und das Allerhöchste. Erinnert ihr euch noch an ???? (auch schon vergessen), der einmal Nr. 1 war und sein HQ mit zusätzlichen 180.000 Punkten unbesiegbar gemacht hat?

Es ist jedenfalls schon interessant zu sehen, welche Wege in BB vorhanden sind, um damit an die Spitze zu kommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!