Nr 1 Klaatu ohne Verteidigung???

  • #14

    Den kloppi mit zehn blauen hatte ich auch schon, weiß ja nicht wieviele es davon gibt aber wird bestimmt der gleiche gewesen sein. Der mit den boostet wird bestimmt schwerer gewesen sein denn wie ich mich erinnere hab ich den mit den zehn blauen unboostet gemacht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Glückwunsch Gott: drei mal Puder für low ;)


    Und das meinte ich, egal welche Defense man hat...die anderen bekommen sie klein. Es reicht also auch ein Schützenturm :P

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #19

    Hallo gott,


    Blaue statuen kannste schon lange komplett vergessen.


    Selbst tc hat es nun endlich kapiert.


    Full offense ist die einzig wahre strategie für den weg an die spitze :)

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!