Nr 1 Klaatu ohne Verteidigung???

  • #21

    Ich bin derzeit, wie alle anderen auch zum abwarten verurteilt.


    Die chinesischen L spieler blockieren gerade die spitze.. Aber ich stehe quasi gewehr bei fuss :D


    Nachdem push werde ich mein psc mw zerpudern...


    Ich kann dir empfehlen, schon jetzt alle rb hqs an den strand zu stellen...

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #23

    Wie wie man sich da pusht? Wie meinste das?

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #25

    Naja auf jeden fall meinte klaatu kürzlich, er würde nun nicht mehr an die spitze pushen, da er keine vp reserven mehr hat...


    Klaatu ist übrigens der zweit account von tsundere, er hat seinen haupt account an einen tf kollegen für 3000 dollar verkauft.

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #27

    Wolken, npc, pvp basen, ressource basen, hammermann, radar upgrades...

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #29

    Wenn tsundere sein alten account verkauft hat..dann is der kaeufer anscheind nicht interessiert in den top 50 zu bleiben oder? 8| Hab den da lange nicht gesehen..

  • #30

    Hallo!


    Da ich nicht ganz so häufig mich in diesem Forum aufhalte kann es ja sein, dass diese oder eine ähnliche Frage schon mal gestellt wurde. Aber wie kann das bitte sein, dass der Typ weltweit auf Platz 1 steht. HQ, Arsenal, Schatzkammer, Kanonenboot und Landungsboote auf Level 20. Die Ressourcenlager auf Level 10. Ihr seht´s auf dem Bild. Wie geht das? Keine Verteidugung, der Rest fehlt. Hab ich was verpasst?

    Bilder


    Kanonenbootenergie 41% + 17% + 17% | 88 Energie
    Kraftsteinchance 73%
    Truppenschaden 30% + 12%

    Truppen-TP 32% + 14%
    Schaden von Abwehranlagen 31%

    Gebäude-TP 27%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!