Invasoren lösen - aber wie
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#12 Das hab ich letzten Sa. bei einer Doc Stage probiert, aber leider das Timing verkackt. Der Smoke löste sich schon auf, als die grad an den Strand kamen. Da hatten die Raks schon die Krieger anvisiert. :-/
Aber jetzt weis ich auch, wofür das leveln des Smokes gut sein kann.In unserer Taskforce gibt es wahre Meister im Rauchtunnelbau für die Krieger. Das ist immer schön anzusehen (danke Go, BB und Kaiser).
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#14 In unserer Taskforce gibt es wahre Meister im Rauchtunnelbau für die Krieger. Das ist immer schön anzusehen (danke Go, BB und Kaiser).
Es ging um das Ablenkungsboot mit Heavies. Das hab ich nicht rechtzeitig anlanden können und damit den effekt zerstört. -
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#18 Servus Gepetto,
1) Löse alle Deine Eis-Statuen auf
2) Behalte eine PSC-Statue
3) Ersetze den Rest durch Angriffs-Statuen (TD, TH, GBE)
4) Maximiere HWZ sowie Gunboat, Art, Bar, Smoke, Flare, Schock
5) Schaue Dir auf youtube HW-Angriffe anDu benötigst etwa 5-6 Tage Zeit um HW- und HWZ-Angriffe sicher zu meistern, vielleicht weniger wenn Du vorher schon mit Kriegern zurecht gekommen bist.
Hiernach wirst Du in der Lage sein
1) Alle Top50-Basen erfolgreich anzugreifen (LVL61, Eis-gepudert, etc. - egal)
2) mit minimalem bis moderatem PP-Einsatz: Es wird genug übrig bleiben für Einsatzkommando-Ops und einen steten Zuwachs an PuderViel Erfolg
PS: Sorry für die Anglizismen -meine BB Spracheinstellungen sind alle in Englisch- -
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