BB account weitergeben

  • #1

    Aloha :)




    Weiß hier jemand wie ich meinen game center account mit BB an jemand anderen " verschenken " kann? Reicht es lediglich mein iphone als altes gerät anzugeben und von der anderen person als das neue gerät? Gerne auch per pn


    Danke


    Lg

  • #5

    Diese Funktion mit dem Code zählt nur wenn du zurzeit ein Iphone hast und mit dem selben Account auf einem Android spielen möchtests und umgekehrt. 1 Account kann nur mit einem Apple-ID (Game Center) und einem Google Account verbunden sein. Die einzige andere Möglichkeit dein Account zu verschenken ist es deine komplette Apple ID(Game Center ID) dem anderen zu geben also deine E-Mail Adresse für Game Center sowie das dazugehörige Passwort.
    Weil wenn auf du auf dem anderen Gerät mit den selben Game Center Daten eingeloggt bist kannst du auf dein account im Spiel zugreifen.

  • #9

    Wenn du bei den Einstellungen im Boom Beach Auf Gerät verbinden gehts dann Das ist das ALTE Gerät beim iPhone auswählst und Mit einem anderen Gerät verbinden dann bekommst du ein 2min lang gültigen Code. Den musst du dann bei einem Android eingeben und zwar machst du das selbe wie beim Iphone nur statt Das ist das ALTE Gerät zu wählen wählst du das ist das NEUE Gerät. Diese Übertragung der Spieler Daten geht nur einmal und nur Von Iphonne zu Android oder umgekehrt.

  • #10

    In dem Fall kann man aber von beide Geräten aufs Spiel zugreifen, von neuen und vom alten Gerät.
    Ich hab vor 2 Monaten meinen 2.Account vom Handy auf mein altes Ipad Mini gezogen und kann seitdem mit beiden Geräten auf den Account zugreifen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!