Wir wollen die Million! Aber 200 reichen für's Erste :D

  • #155

    Menno, bei mir gehts nimmer vorwärts in bb.
    Muss jetzt erst mal wieder Schiffe upgraden um ne größere Armee zu bekommen und dann angreifen um steine zu bekommen.
    Dann kann ich erst hq upgraden um die stein Fabrik zu bekommen.
    Irgendwie ein Kreislauf, mach ich attack oder Defense im Upgrade.... ;(


    45

  • #156

    Eben ein Geduldsspiel. Ich teste das auf der Babyfarm aus. Alles maximieren. Dauert natürlich. Werd aber kaum angegriffen. Bis auf ein Lvl 22, der mich einfach weggeatmet hat. Früher hatte ich immer Goldsorgen, jetzt kann ich alle Truppen maximieren. Und Medkit oder Flare benötigt man unbedingt bri Lvl unter 15 essentiell.


    Ich lern das Spiel wenn man so will noch einmal neu.


    Supercell hat einiges bereits geändert, das macht mir bei der Erstellung des Lexikons (sind ca. 40 Dateien) echt das Leben schwer...


    Lg
    Olg



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #157


    Das hat ja bei mir soweit auch gepasst, ausser dass man schneller levelt wie man gerne würde, zumindest rutscht man nach irgendwelchen upgrades in einen neuen Level, da kommen dann schon wieder neue Gebäude oderupgrades und dann steht man wieder vor der Frage....
    HQ upgraden, Truppen maximieren (Boote und gunboat), oder Gold, Holz, Lager..)


    Man kann nie alles maximieren, es geht immer vorher weiter, also muss man sich für irgendwas entscheiden.


    ....Jetzt hats mich grade eben ganz hart getroffen, hab n online Gegner besiegt und "hatte" meine 6000 Steine, 5800 hätte ich gebraucht fürs HQ7, jetzt wollte ich nur noch aufs Holz warten, jetzt wurde ich geraidet, wieder keine Steine mehr und die bekomm ich ja leider nur durchs Siegen, da ich die Fabrik erst mit HQ7 bauen kann.
    Sag ich ja Teufelskreis.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!