Wir wollen die Million! Aber 200 reichen für's Erste :D

  • #161

    Klar die Karte hab ich mir schon auf m iPhone und iPad gespeichert.


    Ihr konntet das aber auch noch anders machen. Um an die Steine ranzukommen hätte ich Radar lvl 6 gebraucht.
    Ging aber auch nicht da ich wieder erst hq7 brauche.
    Das haben die jetzt schon fies gemacht. Und bis die Balance bei den Gegnern von vorm Update wieder hergestellt ist wie bei mir dauerts wohl auch noch bissle


    Egal. Gestern hatte ich 4990, Rest hab ich mir mit 8 crystals gegönnt. Sonst gehts ja nicht weiter.
    Jetzt hab ich hq7 und die Stein Fabrik wird grade gebaut. Dann kann's weiter gehen.. 8) :D

    Einmal editiert, zuletzt von L3Fr3AK ()

  • #162

    Auf der Babyfarm werden inzwischen viele Steine benötigt (Lvl 13, HQ 6). Jetzt bau ich ein Steinlager, bau dies aus, übe mich in Geduld und sammle die Steine von den KI- und Online-Basen. Mal schauen wie dies klappt :) und wie weit ich damit komme, hab mir vorgenommen, eine ganze Woche auf HQ 6 zu bleiben :D


    Nach meiner Hochrechnung levelt man schneller (wenn man alles maximiert) als das für das Upgraden des HQ erforderliche Level. Heisst, den doofen Screen "Experience Level ... Needed" sollte so nicht mehr auftauchen.
    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #164


    ;) ich glaub dir das ja gerne aber ich meine (blöd ist dass ich ja grad mein Radar Upgrade und jetzt HQ7 habe) dass ich den Radar nicht hätte upgraden können ohne HQ7
    Das meinte ich mit den Verknüpfungen zum neuen Update.


    Siehe Foto Radar Level 6 needed

  • #165

    Solltest mal Deine Goldlager upgraden, das sollte noch ohne Stein gehen, bin auf 81.000 in Lvl 13 (Babyfarm) und ständig voll. Den 20er Hammerman kann man auf Deinem Level auch schlagen.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #167


    Du bist nicht die erste die das sagt. :D
    Ist mir beim Tauschen schon paar mal passiert.


    Das ist ne ganz normale deutsche kreuzspinne.
    Hab ich selber im garten fotografiert.
    Ist doch putzig 8)

  • #168

    Noch ein Tip, auch wenn es trivial ist: konzentriere Dich auf das Maximieren der Landungsboote (soweit es geht). Auf Level 4 hat man mit 4 Booten insgesamt 4 Heavies und 8 Zookas, da geht sogar ein Lvl 20 locker drauf, wenn der doof gebaut hat.


    Es ist ein Regelkreis, man bekommt dann schneller die Steine als man Update sagen kann und schwupps kann man wieder ein Boot ausbauen, 1 neue Zooka dazu , die nächste Base angreifen, Steine kassieren usw. usw.


    Bisher - wenn ich geduldig bleibe - kann ich so auf der Babyfarm meinen Steinbedarf decken. Dazwischen wird natürlich auch mal ein MG hochgefahren und das kassierte Geld in die Combat investiert.


    Ich glaube, das Spiel besteht zu 90% Strategie, wie man am besten alle Gebäude aufeinander abstimmt und 10% Taktik, fremde Basen zu zerstören.


    Ich gebe zu, einiges beim Bau der Babyfarm dazugelernt zu haben, was bei der Hauptbase einfach durch die Spiellust und die ...naja verständliche Gier nach schnellem Fortschritt "vorbeigerauscht" ist.


    Für das kommende Lexikon werde ich auch ein Fluss-Schema in Abhängigkeit vom Level HQ erstellen, wie man welche Gebäude bis wohin maximieren kann. Das ist leichter als umständliche Tabellen (die es auch geben wird :D)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #169


    Ja das passt ja bei mir soweit. Ich wechsle zwischen 8 heavies und eben 4/8 oder 6/4 wie du oben beschrieben hast.
    Habe wahrscheinlich die gleiche "Gier" wie du.
    Jetzt hab ich mir aber auch vorgenommen das Hq erst mal nicht upzugraden.


    Jetzt uppe ich gerade nochmal das Combat Center. Da kann ich dann mit Gold meine Truppen und Co verbessern und der Rest wird in meine Basis zum Verteidigen und Resourcen sammeln gesteckt.

  • #170

    Muss grad eh warten in bB, also kann ich hier mal wieder spammen. .......


    wo kommt eigentlich das Wassser für den Wasserfall her.. :wacko:  
    Das ist doch physikalisch gar nicht möglich.


    Wahrscheinlich sind das heiße Quellen aus dem Meer die mit irrsinnigem Druck hochgepresst werden.


    Und von was leben die Einwohner überhaupt. Das giftige Wasser kann nicht gesund sein 8o ?


    Die sterben uns über kurz oder lang weg glaubt's mir. ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!