Siegespunkte nehmen rapide ab

  • #1

    Moin Moin,


    ist das im Moment nur bei mir so, oder nehmen die Raids rapide zu.


    Nicht das das nicht Sinn und Zweck des Spiels ist, dass man angreift und angegriffen wird. Das ärgerliche bei mir ist die Tatsache, dass ich mit den Siegespunkten eher schnell falle anstatt stetig hoch zu gehen.


    in den letzten Tagen habe ich dies vermerht beobachtet. Hoch auf 850 ... runter auf 810 ... wieder auf 840 ... runter auf 805 ... auf 855 ... runter auf 812. Jetzt ist es so das ihc mit komplettem Leeren der Map nicht mal auf die 850 komme.


    In u.a. PN Info an SC habe ich mir mal etwas Luft gemacht. Kann ja sein das dies nur bei mir so ist, aber Feedback von Mitleidenden wäre nett

  • #2

    vllt liegt das an den vps aber bei mir gehts stetig hoch. aber ich muss sagen dass die raids an terrortagen zunehmen. ich werd meist 10-12 mal geraidet , aber der tag danach immer 2-6 mal.


    hier mal eine kleine zusammenfassung der letzten wochen.
    20.12.2014 520
    27.12.2014 577 +57
    03.01.2015 607 +30
    10.01.2015 672 +65

  • #3

    Das ist echt komisch ... ich komme ja gar nicht erst dazu weiterzukommen ... wenn ich mal wieder die 850 erreicht habe, wird geraidet was das Zeug hält und NPC's kommen scharenweise auf die Map ... das ganze geht dann wieder von vorne los

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #6

    ja, mir gehts genauso, ermüdend. trotz urlaub und häufiges map cleanen.
    fortschritt geht nur sehr sehr schleppend. wurd hier im forum ja schon hinreichend diskutiert.


    wenn man alles maxed hat, keine base mehr ein problem darstellt, dann bleibt nur der vp-fortschritt und wenn sich da nichts tut sinkt der spass.


    hatte auch sc geschrieben, es kamen nur floskeln...


    viel erfolg und eine bessere phase in der "sc-zufallsmechanik" für dich

  • #8

    Ist ja heavy!


    Hatte das auch mal vor einiger Zeit mit so vielen Raids. Aber das waren nur 2/3 Tage. Seitdem herrscht wieder Ruhe. Werde zwischen 3 und 15 mal am Tag ausgespät und derzeit ca. 2 -3 mal am Tag überfallen.


    Oder liegt das an meiner Strategie? Weil ich die Siegpunkte bewusst unten halte (bei ca. 440). HQ level 17, ab morgen Level 18. So weit unten will anscheinend niemand raiden???

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #9


    Wenn du auf 1/10 SP zu XP bist, dann ist die Gegnerstärke sehr ausgewogen (niedrig). Was du zum angreifen bekommst, dass greift auch dich an. Wenn du also nur z.B. Lv.40 oder so auf die Map bekommst, dann wirst du auch nur bei solchen erscheinen. Je nach Stand der Defensive können die Angriffe dann auch stark runtergehen. Wobei ich eher glaube, daß du chronisch pleite bist :D und von daher kein lohnendes Ziel.

  • #10


    Ne ... eigentlich nichts. Ist das bestätigt das es was bringt ??


    Also ich habe eben mal gezählt ... in den letzten 24 Stunden sind insgesamt 29 neue NPC's aufgetaucht die ich natürlich größtenteils erobert habe. Dazu noch 14 Raids ... alleine das sind ja 43 Medaillien die ich verloren habe und nur 29 die ich wieder habe. An gegnern dazu noch 4-5, wären dann 37 Siegespunkte ,,, sprich ... ich verlieren tgl. ca. 6-10 Medaillien.


    Echt ätzend ... mal weiter beobachten

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!