Ressourcen für HQ 17 möglich ?

  • #21

    Übrigens wollte ich erwähnen, dass ich es heute Morgen geschafft habe.


    Eigentlich war man heutiges Ziel das GB auf Lvl 16 zu erhöhen, aber ich kam bei Dr. Terror recht weit und hatte gute Gegner auf der Map. Die Belohnungen (einschließlich U-Boot) hatte ich auch noch nicht ausgenutzt, so dass ich unbewusst alle Voraussetzungen geschaffen hatte, um mein HQ zu erhöhen.


    Leider war mein Eisenlager nicht gut genug, sodass mir am Ende ca. 180.000 Stücke gefehlt haben, obwohl gleichzeitig 200.000 Eisenstücke aufgrund der Überfüllung verloren gingen. Ich hätte das Ganze also ohne Diamanten schaffen können. Um kein weiteres Eisen zu verlieren, sowie Holz, das ebenfalls zu viel war, habe ich mit entschlossen die fehlenden Ressourcen durch Diamanten zu ersetzen. Am Ende um die 300, was so unnötig war.

  • #22

    Ja das war unnötig, erstens sollte das gb eh als erstes gemaxt werden, daß hätte quasi überhaupt nicht zur wahl stehen dürfen wenn schon die möglichkeit fürs nächste hq besteht und nach den wichtigen offensesachen sollte man die lager hinterherziehen und die lcs, daß zeug ist dann längst fertig bevor es zum nächsten hq gehen kann.
    Ich hiffe du hast daraus gelernt denn zur taktischen spielweise bei boombeach gehört eben nicht nur wie man nen gegner plättet.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!