dead end - beispiel

  • #3

    Ist das von ner 25 er?


    25 leute würden wohl nicht reichen aber es kommt immer stark auf die maps an die erscheinen und vorallem auf taktik und erfahrung der teilnehmer umso öfter eine tf die maps macht umso besser werden die jungs. Manche maps bekommt man wohl schon mit wirklich wenigen angriffen down, zumindest hab ich schon vids gesehen wo dies der fall war.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    von "forum elite" (50er, 18ter plz als ich dort war).
    dort sind sehr gute spieler. ich sag mal, dead end geht nur wenn 70% der 50er mannschaft powdert. dort war es verpflichtend. oder man hat sehr glück mit den maps.
    erst die strategischen ziele und dann kommt mathe. gbe/dms usw.
    solos sind total ausgeschlossen, aber du hast recht tremas. mit grips und fingerakrobatik kann man im team einiges erreichen.


    wenn man so eine map gspielt hat, sind alle ops unter 310 intel strategisch nicht mehr interessant

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!