Ich bin unfähig und zu alt für diesen Sche*#&!!!

  • #23

    MacB: scheint wir kommen aus demselben Lager.. bin nun seit BB Start mit diesen WUSLER unterwegs. Solange ich alleine für mich die Basen reihenweise (natürlich weit weg von Verlustfrei) plätte funktionieren meine Strategien eigentlich prima. Sonst wäre ich ja nicht soweit gekommen wie ich jetzt bin. Kommt aber der Fakt hinzu dass 9 TF Nasen zugucken ist bei mir vorbei und fertig Lustig. Mein Adrenalin und mein Puls geht in ungeahnte Höhen und es kommt eigentlich meistens nur Müll raus. Da ist Rauch/Schock- Flair/Schock-Flair/Anlandebutton VERWECHSLUNG an der Tagesordnung. Was hat meine Tatter-Force 1 Crew schon gelacht... das war jeweils lustiger als Comedy.
    Im Affekt ist das ja für den Spieler, respektive für mich nicht wirklich zum Lachen sondern eher zum Kotzen! Erhole mich jedoch immer relativ schnell vom Schock und versuche das beim nächsten Mal besser zu machen. Fahre nun seit ein paar Leveln mit Max Tanks und Max Sanis rum. Ist für meine Gefühlsausbrüche wesentlich schonender. Hadere noch etwas mit der chirurgisch präzisen Steuerung.. wird aber immer Besser. Konnte ja in der TF den Profis immer schön auf die Fingerchen gucken und sehe dort etwa wie das funzt. Noch nicht immer Perfekt, aber das wird schon. Und zudem braucht es ja einen ab dem man ab und an die Lachmuskeln etwas strapazieren kann. Wie auch immer... wechsle momentan zwischen Warrior und Panzern, je nach Basenaufstellung. Komme so gut über die Runden und möchte meine Kriegerchen nicht missen.


    Seit kurzem ist da noch der @kreuer: zu uns gestossen. Er ist mit seinen Warrior ein absoluter VIRTUOSE und von ihm kann ich ne menge lernen und besser machen. Zeigte mir kürzlich auch die 7 Boote Warrior/1 Boot Heavies Taktik mit Mitlaufen oder Harriermässig im Rauchauflösmoment anzulanden. Ergibt neue, taktisch sehr wertvolle neue Möglichkeiten.. bin wieder mit Spass am Kriegern und am üben auf meiner Map. (leider ist mein Rauch und meine Heavies noch nicht genügend gelevelt. sollten bei dieser Taktik gemaxt sein sonst wird das nix..)


    Einfach dran bleiben und das Beste draus machen..


    Wünsch Dir viel Erfolg und bis auf ein anderes Mal..


    LG
    Waldi :thumbup: :thumbup:

  • #25

    Was ist denn dein Spielgerät? Für mich ist das iPhone 6 zum Angriff definitiv zu klein, entspannt spielt es sich auf dem deutlich größerem iPad.

  • #26

    Das ist eigentlich für einen bald 50 Jährigen alten Sack pflicht. Das Iphone ist so klein, das finde ich ja schon fast nicht mehr wenn ich 's wo hinleg. Hab natürlich auch n IPad. Eigentlich extra für BB gekauft in Aktion.. :thumbup: spielt sich also wesentlich mit grösserem Spassfaktor :thumbup:

  • #27

    Waldhoniger - Ja.... Ein Sinnesgenosse!! Endlich mal einer, der das nachvollziehen kann ... leider sind meine Tanks erst 12 aber ich liebe sie.. gemütlich über ein Base rollen ist doch was feines und da kommen sogar meine müden Augen hinterher. Diese kleinen Halbnackten sind mir immer zu nervös.. Bis zum Ziel flren geht ja noch, aber dann.... dann rennen die auseinander wie ein Haufen aufgescheuchte Suppenhühner -- erinnert mich immer daran, wenns im Schuhladen Schlussverkauf gibt und die Damenwelt losstürmt...


    Für die jungen Hüpfer unter Euch:


    Ihr könnt Euch sicher nicht in unsere Lage versetzen, aber es spielt sich ungefähr so ab... Der grüne Attack Button wird immer größer, die Hände fangen an zu schwitzen, der Puls erhöht sich und man hört schon das Dudumm, Dudumm Dudumm in den Ohren. Man hört stimmen... Gehts endlich los, Fang doch endlich an, Was machst Du solange... Man drückt - die Finger zucken, die Atmung wird schneller, das Hirn schaltet sich aus, der Blutdruck jagd bis ins unermessliche .... und dann ist es schon vorbei...


    Und die Fragen sind dieselben: Das war's schon? Hast Du überhaupt angefangen? Das nächste Mal aber bitte länger... oder halt Hohn und Spott und schallendes Gelächter...


    Das ist dasselbe Gefühl wie bei Euch Hüpfern, als Ihr das erste Mal Sex hattet ... Nur ist das Ergebnis nicht ganz so zufreidenstellend .. Zwar sind wir danach auch erschöpft, ziehen uns aber schluchzend und beschähmt zurück ...


    :D :D :D


    @Moe8285


    Wir machen das immer über Links mitte Rechts von Hinten Nördlich über die linke Östliche Flanke zum Kern ... geht auch... :thumbup:


    Alter Schwede
    iPhone 6? Das ist ja für mich ein halber Großleinwand Bildschirm... IPhone 4S mit Nutella Schmieren und Marmeladenflecken der Kinder drauf.. Ich freu mich ja schon, wenn ich das iPad Mini vor meinen beiden Zwergen verstecken kann, um in Ruhe zu daddeln. Letztens mal ein ipad in der Firma benutzt und glatt eine halbe Sehnenscheidenentzündung bekommen, weild die Wege für meine Finger zu weit waren... 8|

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #28

    Kann das Beschriebene nur unterstreichen. Bin 51 und habe unsägliche Freude am Spiel. Trotz des Updates. Inzwischen läuft es wieder recht gut, wenn da die dicken Finger und die kleinen Schaltflächen am iPhone 5s wären, von daher schwitzen, blinzeln und die Pz übers Gefechtsfeld manövrieren lassen.
    Man braucht eben Ausdauer und eine Portion Gelassenheit, wenn man nicht über die virtuose Fingerfertigkeit , beidhändig!, verfügt.
    Aber es macht Spaß und, im Alter kann man sich ja Freiräume verschaffen, besonders am Tag der Wochenmitte!
    Erfahrung ist das Zauberwort, :)

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!