NPC's Legion und Jagdsaison - Tipps?

  • #1

    Guten Morgen,


    ich habe ein paar Probleme mit den NPC's Legion und Jagdsaison von denen ich momentan jeweils 4 auf meiner Karte habe. Schaffen tue ich sie schon, aber mit zu vielen Verlusten. Im Regelfall benutze ich Tanks+Sanis (Level 7/2). Ich kann aber auch umschwenken auf Heavys+Zookas (Level 15/14) oder Warrior (Level 11). Habt Ihr 'ne Strategie für die beiden NPC's?

  • #3

    Sehe ich anders.


    Ich habe dir mal 2 Pläne angehängt, wie ich die immer gerne erledigt habe.


    Bei beiden Bases gilt, daß du die Leuchtrakete erst setzt, wenn die Tanks sich am Landepunkt zusammengerottet haben. Bei Jagdsaison ist es nach dem skizzierten Anfang fraglich, ob du erst den Turm bei der Kanone zerstörst und dann den linken oder mit Schock noch mal weiter machst. Auf jeden fall ist der Weg über links dann offen.



  • #4

    Super, danke für die schnellen Antworten!


    Probiere ich morgen am DD mit ein bisschen mehr GB-Futter direkt aus. Besonders auf Jagdsaison bin ich dann schon gespannt. Bin dort bislang über rechts gegangen und hab' (u. a. wegen immer noch fehlendem Truppen-TP MW) immer 2-3 Tanks verloren. Das hält im Spielbetrieb natürlich ziemlich auf wenn man keine Dias zum nachrüsten verschwenden will...

    TD 43% | TH 47%
    GBE 75% | PSC 72%
    BD 36% | BH 32%

  • #5

    einfach mit krieger drauf und 2-3 shocks werfen und wenn du genug energie hast noch 1-2 heals :)


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!