Möchtest Du auch ein BlitzKrieger werden? #G9C298

  • #42

    Hallo zusammen,


    wie so eine Bewerbung auf einen Job funktioniert, weiß ich ja, aber für eine Taskforce?! Na ich probiere es mal so:


    InGame: Senor Klangware


    Level: 48


    HQ: 19


    VP-Points: 592


    Troops: Warriors Lvl 16


    Intel diese Woche (Freitag, 15 Uhr): 52




    Ich bin sehr aktiv, außer wenn ich mich nachts mal von innen anschaue (schlafe) :D Meine Karte ist meistens relativ leergefegt, außer ich hebe mir einige Gegner für den Doc auf. NPCs sind aktuell gar keine vorhanden. Die 1000 Dias für VP 600 gab es gestern, inklusive der folgenden Invasionen :)


    Aktuell spiele ich in einer seeeeehr kleinen Taskforce, wo eigentlich nur 2 Leute aktiv sind. Das lohnt sich halt gar nicht und Spaß kommt da auch wenig auf.


    Aus diesem Grund: Huhu - ich möchte ;)


    Beste Grüße


    Klangware


    P.S.: Dies ist mein 1. Forenbeitrag, aber ich lese regelmäßig verschiedene Dinge hier und im Supercell Forum nach.

  • #46

    Die Blitzkrieger haben wieder ein Tapferes Mitglied verloren. Nu denn. Willst du den Fehlenden Patz füllen?


    Anforderungen:
    -Level zwischen 1 und 61
    -Spaß am Spiel haben
    -freundlich mit den Mitgliedern umgehen
    -täglich in der OP angreifen, wenn du mal nicht kannst, melde dich im Forum ab
    -Sei ein wenig aktiv im Chat und auch im Forum, um auf dem neuesten Stand zu bleiben


    Wir geben dir:
    -Spaß am Spiel
    -Tipps durch die Erfahrung von High-Level Spielern
    -Eine große zusätzliche Belohnungen durch die OPs Engstelle, Neid der Besitzlosen und bald auch Zunderbüchse


    Hier siehst du unsere Top Angriffe:
    Link zu unserem YouTube Channel


    Noch was vergessen? Egal. Kommt einfach mal vorbei und schreibt Olivenmensch eine PN, wenn ihr auch ein Blitzkrieger werden wollt.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #49

    Wir haben übrigens auch ein extra Team, das sich um Strategie-Entwicklung kümmert. Also, wie geht man diese oder jene Base an und welche Truppen und Abläufe benötigt man, um sie mit möglichst wenigen Angriffen fallen zu sehen? So lernt man schnell was über alle Truppen-Arten und wie man das Maximum aus einem Angriff herausholt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!