Map clearen

  • #11

    Eigentlich meine ich nicht unbedingt mit Map clearen, die ganze Karte leer zu machen. Mir geht es eher darum ,dass ich nie genug Ressourcen für zb. LCs bekomme. Ich schaffe viele Gegner einfach nicht und auch beim Doc komme ich gar nicht weit.

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #13

    Alter Schwede:
    Jep, dem Geheimnis war ich auch schon auf der Spur. ;)


    Allerdings finde ich es reine Glücksache, was man da aufdeckt. OK, bei asiatischen Schriftzeichen ahne ich, dass die Kollegen recht zeitig beim Doc sind. Die decke ich an Doc Days immer früh auf. Aber bei den PVPs mit normalem westlichen Zeichensatz hab ich keine Ahnung, wie das Spiel dort in den Tagesablauf passt. Das kann ja ein Europäer sein, ein Ost- oder Westküsten-Ami etc. Andere Zeitzone, anderer Tagesablauf und damit auch ganz andere Zeiten, wann für Doc gespart oder gespielt wird und wann die Lager schon wieder leer sind.


    Daher bin ich dazu über gegangen, die kleinen Loots nicht zu skippen, sondern direkt zu legen. Dadurch hab ich zB auch eine konstante Intel-Ernte. Gut für die TF. Ich skippe eigentlich nur noch Gegner, die unterirdischen Loot bei High Level Defense bieten. Und das ist vielleicht 1 x die Woche.

  • #15

    Dann musst du in den nächsten Wochen deine Offensivkräfte ausbauen, mit allerhöchster Priorität. Das Gunboat hat die höchste Priorität, Landungsboote und rote und violette Statuen aufstellen und ggf. vor einer Angriffserie in den Turbomodus versetzen. Evt. nur eine Angriffsart auf das maximale Mögliche bringen. Das sind bei vielen Spielern die Krieger.

  • #16


    Ich nehme an dein Problem ist dass du zu viel Defense ausgebaut hast. Geh nur auf Angriff... man braucht weder blaue Statuen noch Grüne. Ich empfehle dir sehr Krieger zu spielen. Die können Ressourcenbasen ohne Probleme einnehmen und auch JEDEN Gegner töten. Bei Terror kommt man mit denen auch am weitesten.


    Bin selber Level 43 und habe meine Angriff auf MAX ( Kanonenboot 18; alle Landungsboote 17; Krieger 15; nur lilanene/rote Statuen ).
    Ich habe nur Gegener zwischen Level 46-49 auf der Map und schaffe wirklich JEDEN.


    Zum Ressourcensammeln, da der Anfang für dich schwer wird(bis Truppen max sind), solltest du immer auf Terror Tage warten. Dann U-Boot ressourcen einholen... die Schiffe... und DR Terror so weit wie möglich machen. Wenn dir dann noch etwas fehlt dann machst du paar Gegner kalt ( Lass die Map immer zum Mittwoch und Samstag voll werden )


    Kanonenbootenergie: 40%+17%+17%+15%=89%


    Kraftsteinchance: 62 %



    Truppen-TP: 28%


    Truppenschaden: 25%+13% = 38%



    Schaden von Abwehranlagen: 34%


    Gebäude-TP: 28%

  • #17

    Vielen Dank an euch alle. Ja, die Deff habe ich zu viel ausgebaut. Lag aber daran, dass ich lange Zeit fast nicht gespielt habe. Statuenmaßig habe ich nicht viel Glück. Ich brauche endlich ein Ressi Meister bekomme aber immer PSC. Letztens hatte ich GB meisterwerk. Und es waren 21%:(

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #19


    Also ich mache das so... Ich haue ein bis 2 mal täglich die npcs weg... pvps nur die, die bescheidene Beute haben - in meinem Fall gehts nur um Eisen und alles unter 30 K kommt weg. Das reicht bei Radar 18 eigentlich, damit ich mit gepuderten rr Statuen (ungepudert 62%) meine 1,5 mio an Eisen zusammenbekomme - und heute musste ich das ausserhalb vom Doc machen, weil mein Goldlager mit 7,3 mio voll ist und nix habe um das Gold loszuwerden.


    Durch das ewige clearen der npcs sinkt der VP spiegel nur langsam aber meine Lager bleiben immer auf einem guten Ausgangspegel. Ausser am Samstag Vormittags... da bin ich insg. 10 mal geraidet worden... Hat trotzdem für GB 20 gereicht inkl Doc bis lvl 15.


    Man muss nur zusehen, dass man ein gewisses lvl an Resis beibehält, dann ist (fast) alles ohne Doc möglich. bildhauer 8 mal aussen vor.. der kommt noch...


    :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!