Crowdattacking der AUTsource

  • #1

    Wie die ausgehungerten Wölfe stürzen sich die AUTsourcler auf Lt hampelmann! Schnell plattmachen, bevor der Rest der Meute kommt... Den 4ten angreifen habe ich leider nicht mehr erwischt..

    Bilder

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #2

    Boar wie die tiere :D
    Bestimmt alles taktisch abgesprochen :P
    Kann ich aber verstehen, bei der nicht ganz schweren map wenn da jemand wie tymo kommt der macht da wohl fast jede base solo platt und da bleibt für die level vierziger nicht mehr viel übrig.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3


    Abgesprochen waren alle attacks, nur dass sie gleichzeitig liefen war eher Zufall - War aber nett anzusehen, wie die Punkte purzelten - bzgl. solo - neben Shaco haben wir ja noch weitere Solisten an Bord ... @quickfinga , Nudl , Fury4k , MrXbAnd , mapete , r0j3ka --- wahrscheinlich habe ich noch den einen oder anderen vergessen, bitte verzeiht - Man muss nicht immer lvl 50+ sein, um Erfolg zu haben - und das zu 99% unbuffed... :D


    Aber auch die "Großen Jungs" freuen sich, wenn sie sich mal um den einen oder anderen rl oder sl oder Minen weniger kümmern müssen, weil die "Kleinen" die Vorarbeit machen ... Das nennt man dann Teamwork. :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #4

    Doch, 4 basen bleiben übrig! Blöd ist nur, wenn auch Fury und quick eine solo machen. Dann sinds nur mehr 2. wenn ich richtig rechne ... :D

    Kanonenboot +41%
    Ressourcen +67%
    Truppenschaden +28%
    Truppen-LP +30%
    Stein +62%
    Holz +49%
    Eisen +53%
    Abwehrschaden +33%

  • #6

    bei uns waren die aber letztens auch wie die Geier, 780 mit 14 Angriffen gelegt und das nach 2,5 h . Da wurde dann auch mal gefragt, eh wann hast du den angegriffen gar nicht gesehen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!