Blaue Steine

  • #16

    In Vorbereitung für das kommende "Balance" update habe ich seit Wochen die blauen gesammelt. Habe nun 244 shards u. 24 kristalle....falls es sich ab dem patch lohnt wieder def zu fahren, dann kann ich so ratz fatz umstellen. :D

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #17

    Habe mir 2 brauchbare blaue Mw. in den Wald gestellt. Meine Angreifer haben fast alle Max. Truppen ohne die Dinger wäre meine Def. viel zu schwach. Die fehlenden roten/lila gleiche durch Pulver horten aus............. 8) alle blauen Scherben werden auch gehortet.

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!