Warrior Heavy Kombo

  • #1

    Ich hab mal dran gedacht und nen vid aufgenommen.
    Hier seht ihr wie ihr mit warriorn auch etwas stärkere basen plätten könnt.
    Der gegner hatte 5 blaue, die meister sind im wald versteckt und der tp meister war gepudert. Somit hatte er plus 86% tp und 46% dmg also noch human das ganze.
    Mein angriff war nicht perfekt, beim ersten schock am hq hab ich das linke obere mg verfehlt und beim dritten schock die boom nicht erwischt. Das heißt die verluste hätten geringer ausfallen können.
    Mein angriff erfolgte komplett ungepudert.
    Dies soll euch auch nur die taktik zeigen und mit nem ipad geht das bestimmt viel besser als ich das kann.
    Da gehört natürlich übung zu, nicht verzweifeln auch wenns am anfang einige fehlschläge gibt. Am besten an schwachen basen üben.


    Viel spaß beim anschauen. Warriorattack

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #8

    Danke, Tremas, schönes Video (abgesehen von der Auflösung ;) ).


    Ich hab es gleich mal ausprobiert, da ich eine Base auf der Map hatte, die genau der "Layout-Anforderung" entsprach (blauer Boost auf TP waren knapp 100%, also schon ne Hausnummer). Erster Versuch ging gehörig in die Hose, da ich die Krieger zu spät losgeschickt hab und der Rauch schon anfing sich aufzulösen. Zweiter Versuch war erfolgreich, nur wurden da ein paar Krieger vom Schocker erwischt und kamen deutlich verspätet zum HQ. Nun gut, sie haben es geschafft, aber es gab ordentliche Verluste.


    Alles in allem sehr schöne Taktik, die ich weiter ausprobieren und einüben werde. Man kann nicht genug Alternativen im Programm haben. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!