Next Update !!!

  • #102

    Und dann 4 mal eis am leuchten aber für nicht warriorspieler müßte das mit smoke auch gut machbar sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #104

    Ich hatte heute 5 neue Gegner...davon waren 4 ohne blaue Statue. Ein Luxus :)


    pdds: mach dich nicht verrückt. Schaue weniger rein und nutze die Zeit für wirklich wichtige Sachen ;)
    Denn umso mehr man reinschaut, umso länger dauert ein Spawn (gefühlt) ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #105


    Ja, die Nacht sind fast nur Graupen aufgetaucht, die man alle mal eben nebenbei raiden kann, inkl eines 61ers. Auch ist die Anzahl der Erkundungen bei mir stark hoch gegangen, während die Raids eher gleich geblieben sind, bzw. sogar weniger geworden. Letzteres schiebe ich aber darauf, dass mittlerweile das Gebäude-TP-MW Dauerlicht hat.
    Bisher hat es sich für mich gelohnt; weniger Raids, mehr Intels und mehr Dias.
    Sollte Defensive vielleicht doch einen Unterschied machen .   .   . ? :whistling:

  • #107


    Geiler loot und mit nicht warriorspielern meinte ich natürlich wenn einer mit hooka oder tanks angreift :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #108

    Hallo Jungs lauter bekannte Namen aus den top 50 nat. Schade dass ich noch keinem von euch begegnet bin.

  • #109

    Also ich stelle bislang noch keine Veränderung zu vor dem Update fest.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!