Next Update !!!

  • #1

    Hallo Forumler :D


    Dieses habe ich grade im Supercell Forum entdeckt.




    Upcoming Changes - Balancing Offense & Defense
    Hi all,


    I wanted to give you a heads up about some of the upcoming changes we're planning to bring with the next update and why.


    Currently defense is not valued very highly, and it's possible to get to the world #1 position with just a single Sniper Tower and maxed offense - this doesn't feel like healthy gameplay to us. One of the reasons for this is that the global top 50 are in their own bubble with their own matchmaking rule (they're placed on more people's maps). This rule isn't applied to anyone outside of the top 50 and as a result, the top 50 are moving upwards in VPs in unison, leaving a gap in the VP range beneath them.


    What we'd like to see happen is more diversity in statue usage and defense being considered valuable again.


    To accomplish this we're going to change the "top 50 only" matchmaking rule to work from 600 VPs upwards. The system will scale from 600 VPs to infinity gradually, so at 600 VPs you may not notice any change to your game, but as you climb you'll be progressively placed on more people's maps. The result of this, and what we'd like to see, is that defense will become more important as you climb in VPs and the guys in the top 50 won't be in a bubble of their own anymore. This should encourage upgrading your defenses and make it impossible to reach global #1 with just a Sniper Tower!


    Another system we're changing to support this is that the bonus loot you get from PvP matches won't be determined by the strength of your opponent's defenses alone, but instead bonus PvP loot will be calculated based on total XP. This will further support the gameplay of building a balanced base, as that will be the best way to reach the top. Additionally, we're adding an extra bit of bonus loot for high VP players, so if you see a high VP player on your map, you'll be rewarded more for taking them down.


    We understand that the above changes may be tough for some players at first, but ultimately the intention is to bring more balance to offense and defense, and create a healthier matchmaking environment for everyone.


    -Tim

  • #3

    Wie auch einige Mitglieder des Supercell Forums halte ich diese Änderungen für totalen Quatsch.
    Es wird weiterhin möglich sein ohne Verteidigungsanlagen Platz 1 der globalen Rangliste zu erreichen, denn geplündert wird man so oder so, egal wie viele blaue Statuen man stehen hat und egal bei wie vielen Gegnern man auf der Karte spawnt.
    Das einzige was dieses Update bewirkt ist dass man langsamer nach vorne kommt, denn dann wird man 30 mal anstatt von 15 mal täglich geplündert.


    Da freue ich mich schon drauf... nicht! :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #5

    Bewirkt doch nur, dass die mit einer starken Defense etwas mehr Dias bekommen und die TF davon profitiert, da es mehr Intels gibt.


    Der Rest sollte sich nicht so stark ändern. Reichen halt 1100 Siegpunkte für Platz 1.


    Man wird ja eh angegriffen und besiegt. Egal wie viele blaue statuen man hat.

  • #6

    Nein glaube ich nicht einer mit 7 Booten und 700VP, schafft keine max base mit 5 blauen....
    Die Ändrung ist auf jeden fall ein Schritt Vorwärts, es wird registriert, dass das System keine balance zwischen offense und defense bietet.
    Auf jeden fall erst mal ein Anfang.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #7

    Jedenfalls bringt SC deutlich zum Ausdruck, dass sie zu einem doch eher ausbalanciertem System hin wollen und die bisherige Entwicklung nicht beabsichtigt war.
    Damit werden auch wieder die blauen Statuen an Bedeutung gewinnen, aber die Aussage, dass BB nur auf Offensive ausgerichtet sei, sind jetzt bald überholt.
    Von mir ein +1
    (obwohl es für mich keine wirkliche Bedeutung hat)

  • #8

    Ich wollte Sie über einige der anstehenden Veränderungen planen wir mit dem nächsten Update und warum bringen geben ein Heads.


    Derzeit Verteidigung ist nicht sehr hoch geschätzt, und es ist möglich, in der Welt # 1 Position mit nur einem Sniper Tower und maxed Straftat zu bekommen - das fühlt sich nicht wie gesunde Gameplay zu uns. Einer der Gründe dafür ist, dass die globale Top-50 sind in ihrer eigenen Blase mit ihren eigenen Matchmaking-Regel (sie ist mehr Menschen Karten gelegt sind). Diese Regel wird nicht an Dritte außerhalb der Top-50 und als Folge, die Top 50 nach oben bewegt in VPs unisono, eine Lücke in der VP Bereich unter ihnen angewandt.


    Was wir gerne sehen würden geschehen ist mehr Vielfalt in Statue Nutzung und Verteidigung angedacht wieder wertvoll.


    Dazu werden wir die "Top 50 nur" Matchmaking-Regel, um von 600 Siegpunkte nach oben zu arbeiten verändern erreichen. Das System wird von 600 VPs bis unendlich schrittweise skalieren, so dass bei 600 VPs können Sie eine Änderung um Ihr Spiel nicht bemerkt, aber wie Sie klettern Sie schrittweise auf die mehr Menschen Karten platziert werden. Dies hat zur Folge, und das, was wir gerne sehen, ist, dass die Verteidigung werden an Bedeutung gewinnen, wie Sie in VPs klettern und die Jungs in den Top 50 nicht in einer Blase der eigenen mehr sein. Dies sollte zu fördern Upgrade Ihrer Abwehrkräfte und machen es unmöglich, mit nur einem Sniper Tower erreichen global # 1!


    Ein weiteres System, wir verändern, dies zu unterstützen ist, dass der Bonus Beute Sie von PvP bekommen Spiele werden nicht durch die Stärke der Verteidigung Ihres Konkurrenten allein bestimmt werden, sondern Bonus PvP Beute wird basierend auf dem Gesamt XP berechnet werden. Dies wird weiter unterstützt das Gameplay des Aufbaus einer ausgewogenen Basis, so dass der beste Weg, um den Gipfel zu erreichen sein. Zusätzlich fügen wir den Extra-Bonus Beute für Hoch VP-Player, wenn Sie also einen hohen VP-Spieler auf der Karte zu sehen, werden Sie mehr für ihr Ergreifen unten belohnt.


    Wir verstehen, dass die oben genannten Änderungen hart für einige Spieler auf den ersten, aber letztlich die Absicht ist, mehr Balance zu Angriff und Verteidigung, und eine gesündere Matchmaking-Umgebung für alle bringen.




    Danke @Googleübersetzer :P :P :P :P :P :P :P

  • #9

    Also ich verstehe nicht, wieso man öfter geplündert werden sollte, wenn man öfter auf andere Karten kommt.
    Dann müssten auch alle Spieler mehr angreifen...
    Jedenfalls ist es egal wieviele blaue Statuen mein Gegner hat, mit Tanks rollt man alles platt, ohne Verluste, jedenfalls auf meinem LV :D

  • #10

    Bin ich denn der Einzige, der sich haareraufend fragt was die jetzt ändern wollen?


    1. Die wollen, dass die Top 50 keine eigene Blase bilden und nur gegen sich selbst spielen?
    2. Sie wollen, dass Spieler ab 600 SP öfter geraidet werden?


    Sind die einfach nur grottig schlecht im kombinieren?


    Und was zum Henker bewirkt es bitte, dass ich auf mehr Karten spawne? Richtig, ich werde öfter geraidet. Baue ich deswegen auch nur eine einzige blaue Staue mehr oder hätte in der Vergangenheit nicht alles auf Offensiv gesetzt? Lass mal kurz in mich gehen und ganz dolle überlegen .... mir fallen gerade nur Schimpfwörter für die SC Vögel ein!


    Wie immer bei Updates von SC, Verbessern tun sie selten etwas und gef****t werden wir alle gleich. Also wirds auch nach dem deppen Update ein BB Leben geben!


    Overlord
    Keine Ambitionen? Lvl 47 mit weniger als 600SP ist auch eine Leistung ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!