Next Update !!!

  • #21


    Also 60 er bekomm ich auf die Karte jetzt schon :D


    Ich versteh euch ja alle so ist das nicht , nur ich warte Lieber mal ab was und wie es kommt .


    Das meinte ich

  • #22

    Ich denke es gilt abzuwarten. Derzeit herrscht ja etwas Uneinigkeit, was das Update konkret bewirken wird. Man liest es so und so. Sollte es Unzufriedenheit auslösen, werden schon einige Sich vom Spiel lossagen.
    Fakt ist eines: es stecken immer wirtschaftliche Interessen dahinter, so bescheiden das für uns Spieler ist, so konsequent ist es doch von den Entwicklern. Ich meine, dies muss man wissen, sich dieser Tatsache stellen und so lange es geht Spielfreude haben. Geht es nicht weiter, tja, dann muss man ebenso konsequent sein!

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #23

    Mir ist das mittlerweile zu blöd, sollen sie doch machen.
    Ob ich nun mehr oder weniger Vps bekomme ist doch schnuppe, ich hab ja keine Unmengen an Geld dafür ausgegeben 8) ;) und ob Top50 oder nicht, ich mag mich trotzdem :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #24

    Quintessenz: Wer nicht daueronline ist, sondern wie viele hier nur abends 1-2 Stunden, muss ordentlich Dias beim Truppenbeschleunigen lassen, oder er holt die VP die er übern Tag durch Angriffe verloren hat nicht wieder ein -> er sinkt.


    Da das dann aber jeden betrifft, der nicht 24Stunden online ist und/oder gemmt wie ein Irrer, wird das für den Ottonormalspieler wohl kaum einen Unterschied machen, da nicht nur er selbst, sondern auch alle in seinem Levelbereich VPs bluten werden. Viel Gelaber von SC, im Endeffekt läuft es ja nur darauf hinaus, "Kauf mehr Dias oder sieh dabei zu, wie du immerweiter von den Top50 Listen wegrutscht".


    Dennoch, die Balance zwischen Deff und Off sind mMn bitter nötig.

  • #28

    LANfill sagt dass man nicht mit mehr Spielern, sondern einer größeren Spannweite von Spielern konfrontiert wird.
    Heißt: Du kannst bei Leuten mit 600VP auf der Karte spawnen die dich möglicherweise nicht besiegen können.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #30

    Lol, man muss sich mal die Diskussion im SC-Forum zu dem Thema ansehen .   . .göttlich :D
    Kein Schwein weiss was genaues aber sämtliche Experten zerreissen sich bereits das Maul, wie man es besser machen könnte :rolleyes:


    Nun, ich persönlich denke ja, dass die ihre Strategie der letzten Updates beibehalten. Also etwas zusätzliches einbauen und die Spielmechaniken hin zu mehr Umsatz bei Diamanten verbessern. Aber ich lasse mich da gerne positiv enttäuschen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!