Next Update !!!

  • #42

    Hab ich da was falsch verstanden am OP?
    Wenn ich öfter geraidet werde bedeutet das doch: Die Heiopeis der BB Welt kriegen öfter (darunter mich) als Spawn. Bedeutet doch aber im Umkehrschluss, dass ich auch mehr Spawns kriege..? (Unter 600 VP!)


    Das heisst dann aber doch, ich werde öfter geraidet : -x VP
    Ich hab soundso viele Spawns mehr, die ich raide: +x VP


    nimmt sich doch dann nichts, ausser dass ich aktiver raiden muss, um meinen Rang zu halten....ooooder? :O ?(

  • #43

    Alles ist Spekulation. Es gibt einfach keine belastbaren Fakten ausser das Vorabgewäsch von Sprachrohr Tim.


    Ich persönlich fände es prima, wenn dieser Schrott mit der VP-Reserve endlich aufhört und mal ein echtes Ranking realisiert werden würde. Aber streng genommen ist mir das auch egal; wenn das so weiter geht mit den "Verbesserungen", dann wird das eh keine Zukunft für mich haben. Schon jetzt ist es mehr Arbeit als Spass, wenn man ein wenig erfolgreich sein will. Normal ist das richtig, aber nicht bei Computerspielen.

  • #44


    Man kann nur hoffen dass es so kommt.


    Vollpfosten: Würde das Update wie bisher angekündigt nicht den Sinn von VP-Reserven noch steigern? Mehr Gegner = mehr zurückeroberte Ressourcenbasen.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #45


    Ja, das könnte durchaus sein. Doch wird Supercell auch dieses Mal einen Schlag in die Schnauze umgesetzt bekommen, da bin ich ganz sicher :rolleyes:

  • #46


    Naja, ich kann da jetzt nur von meiner Counter Strike Zeit reden aber als wir da mit dem Clan etwas mitmischen wollten, hieß es auch jeden Abend üben üben üben und am Wochenende Clanwar. Egal wo man erfolgreich sein möchte, muss man Zeit investieren.

  • #48


    Das ist auch keine Frage. Was mich an BB abtörnt ist die Massenabfertigung, die man machen muss, um einerseits seine VP's zumindest konstant zu halten und andererseits, um ein paar Intels für die TF ranzuschaffen. Von Strategie ist mittlerweile nichts mehr zu sehen. Und diese Spielweise wird durch die vergurkten Spielmechniken vorgegeben, da ist NULL Spielraum.

  • #49



    ...mittlerweile? ;)

  • #50

    Da hast Du Recht. Bei mir kommen auch immer die gleichen NPCs. Das ist auch eher eine Abfertigung. Die PvPs sind da schon eher eine kleine Herausforderung.


    Aber bei Counter Strike war das auch nicht mehr anders. Die Maps kannte man in- und auswendig, das hatte auch nichts mehr mit Überraschung und Entdeckung zu tun :D :D :D
    Bin gerade wieder an Modern Combat 4 zocken, da ist es mittlerweile auch so. Aber die Reaktionen müssen immer frisch gehalten werden.


    Verstehe auch nicht, wieso nicht mal ein vernünftiges UT oder CS fürs iOS kommt. Das wäre DER!!! Knüller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!