Next Update !!!

  • #11

    Dich betrifft das ja auch nicht sondern die Leute an der Spitze oder die dahin wollen.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #13


    sehe ich genauso, shadow. wenn man dann den tag auf der arbeit war und abends on kommt sind dann einfach gut doppelte soviele plünderungen vermerkt wie jetzt. und geraidet wird man meiner meinung nach jetzt schon oft genug.. erkämpft man sich n paar siegespunkte hinzu, sind einige stunden später mehr punkte wieder weg. greift man nicht stündlich alles an, sinkt man eher als man steigt.. wie kommt dass denn raus wenn man viel öfters auf fremden maps erscheinen wird?

  • #14

    Also ich stelle mir das so vor das die jetzt ein 50/50 verhältnis zwischen raids und spawn schaffen wollen und keine zusätzlichen siegpunkte durch npc mehr reinwerfen werden, daß heißt nur wenn man es schafft mehr gegner zu besiegen als selbst besiegt zu werden kommt man vorwärts, ohne einen gegner erfolgreich abgewert zu haben wird das also nichts mehr.
    Klingt furchtbar und wird ein übler wettkampf.
    Das einzige was die wirklich wollen ist mehr verluste bei den eunheiten um mehr dias fürs beschleunigen an den mann zu bringen, nur verbrecher sind das.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #16

    Jetzt malen wir mal nicht gleich denn Teufel an die Wand, jungs!


    Abwarten und Kaffee trinken :D


    Ich finde das sie das ändern , höchste Zeit .



    Ich sage das Spiel wird dadurch deutlich besser und interessanter.

  • #17

    Meine Offensive ist Max: Tanks, Warrior und Support, mehr geht nicht!


    Den ganzen Kleinscheiss an Def sehe ich nicht mehr als Herausforderung. Der einzige Grund warum ich noch Spiele sind die Top50.


    Also ganz so egal ist es nicht was SC da treibt, zumindest mir nicht!

  • #18


    Das Problem besteht nicht darin dass sie nichts ändern wollen, sondern darin dass sie das Problem komplett falsch angehen. Im Supercell Forum wurden schon etliche gute Vorschläge gemacht wie man das Offence-Defence System verbessern könnte, aber Supercell hört mal wieder nicht auf seine Spieler sondern nur auf sich selbst. Das einzige was denen im Kopf herumschwirrt ist: Geld, Geld, Geld $$$. :thumbdown:

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!