Proudsociety sucht

  • #1

    Guten abend forumler.
    Wir suchen zwei neue teammitglieder. Unsere anforderungen sind hoch aber es lohnt sich.
    Sp sollten 800 vorhanden sein und ihr müßt hq20 sein, desweiteren ist es zwingend erforderlich ein oder mehrere einheiten gemaxt zu haben, die landungsboote ebenfalls, naja wenn jetzt zwei nicht max sind dann kackt sich hier keiner ins hemd.


    Wir führen momentan die rangliste der zehner tfs an und das heißt es wird anstrengend für euch. Ab und an muß mal umgebaut werden auf tanks oder dergleichen oder man muß mal nen puder verschleudern aber trotz alledem dürft ihr euch dann boombeachweltmeister nennen und spaß macht es ja trotzdem noch.


    Auf jedenfall solltet ihr auch cool sein und euch nicht abschrecken lassen auch wenns mal schlecht läuft.
    Aktivität ist grundvorraussetzung denn intel brauchen wir jede menge, schadet also nicht wenn ihr ne blaue statue habt.


    Wir bieten hilfestellung an und beratung aber wer das nicht braucht, umso besser.
    Wir haben einige neue leute die so richtig gut abgehen und sich bereits eingelebt haben.


    Wer jetzt also denkt ich hab das zeug um da mitzumischen der möchte sich bitte umgehend bewerben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #2

    hi tremas-


    was ist mit uff, kein bock mehr auf bb?


    vg doc


    ps. keine bewerbung meinerseits, ger40 ist meine letzte tf

  • #3

    Viel Glück bei der Suche.
    Ist ja bei Euch momentan auch ein ziemliches hin und her :S


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #4

    Ja und ich hoffe sehr das es sich wieder stabilisiert.
    Zu uff kann ich da nichts konkretes sagen denn er hat sich nicht dazu geäußert.
    Wenn er bock hat kann ers ja noch tun, wäre schön zu wissen was eigentlich los ist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Wir suchen immernoch nen starken spieler.
    Die tf ist nun quasi neu entstanden und die meisten kennt ihr auch hier aus dem forum. Sind alles nette leute, sehr umgänglich und zielstrebig.
    Die anforderungen sind weiterhin die gleichen und dazu kommt noch das ihr charakter habt und zu eurer tf steht und nicht einfach rausgeht ohne gründe und ohne was zu sagen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7

    Und es ist nicht leicht gute Leute zu finden, die die tf nach aussen tragen... Ich bin nur froh, dass wir endlich mit nem spitzenteam komplett sind.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!