Nur noch blaue Blinker nach dem Update

  • #21


    Na ja. schlimm ist natürlich etwas anderes! Allerdings muss man die Frage stellen, wem das Pudern eigentlich nützt. Wenn Du die Blauen puderst, pudert der Angreifer evtl. auch. Dann ist das Kräfteverhältnis wahrscheinlich oder evtl. wieder ausgeglichen. Der Effekt ist dann, dass beide weniger Puder haben - für nix.
    Es soll aber auch Spieler geben, die einfach das Blinken hübsch finden :love: , dagegen gibt es natürlich keine Argumente.

  • #22

    Hm...also soll ich aus Rücksicht auf das Puder der anderen nicht mehr pudern? Ähm... nö, sry. Hallo? Es ist ein Game!


    Ich greife alles an, auch gepuderte Gegner. Und wenn ich es nicht schaffe, dann versuche ich es so lange, bis ich es schaffe. Bisher habe ich nur 2 Gegner geskippt.


    Ich pudere meine Truppen so gut wie gar nicht, da ich es spannender finde, es so zu schaffen. Klar, ab und an, zur Feier des Tages, puder ich auch mal meine Truppen, aber eher selten. Ich puder lieber den Ressourcenmeister oder eben die blauen.



    PS: Ich bilde mir auch ein, dass es einige Gegner abschreckt, so dass ich weniger VPs verliere....ups erwischt! :D

  • #23

    Wer auf Punktejagd ist, der muss ja die Gegner von der Map pusten.


    Wenn die blinken, ist er zum gegenpudern gezwungen. Vielleicht will er aber mit dem Puder was anderes anfangen - zB. für die TF . In sofern kann ich den "Ärger" nachempfinden.


    Mir Macht es immer besonderen Spaß, solche Dauer-Blau-Blinker auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Puder "verschwendet" für Nix. :thumbup:




    Vielleicht pudert der Gegner beim nächsten Mal lieber seine grünen Götzen, dann hat er wenigstens was davon. :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #25


    Nein, sollen oder müssen musst Du Garnichts. Ist Deine freie Entscheidung und Dein Puder!
    Ist hier ja nur ein Gedankenaustausch für das Für und Wider. Das wenn Du puderst, dass auch Dein Puder kostet weißt Du aber - oder ?(

  • #26

    Ach komm schon! Ich fühle mich auch nicht gezwungen zu pudern, nur weil beim Gegner die blauen leuchten. Die meisten bekommt man auch so weg, auch wenns mal hart wird. Das ist doch Unsinn.


    Also, dass ich die anderen zwinge zu pudern, finde ich etwas übertrieben.


    In der Regel ist es so, dass mehr Dias rüberkommen wenn ich geraidet werde. Von daher sehe ich das Puder nicht als verschwendet an .Auf Einzelschicksale kann ich leider keine Rücksicht nehmen. :P



    Also, hört auf zu jammern, es lebe der Kapitalismus! :thumbup:

  • #28

    --> Wie meinen? Klar, weiß ich, dass es mein Puder kostet. Oder verstehe ich Dich jetzt falsch? ?(

  • #29


    Klar, er produziert damit mehr für Leute wie dich :D


    Mir ist das gepuderte ganz recht. Ohne blaue Statuen ist das ein Null Verluste-Raid (bis auf .   .   . na, meine TF weiss schon :pinch: ), mit normalblau geht vielleicht was kaputt und mit viel blau und/oder viel Puder geht auch schon mal alles in die Wicken bei mir. Das schätze ich natürlich nicht, doch genauso, wie ich mich über mein Altmetall ärgere geht es vielen Angreifern, wenn sie auf meiner Basis auch Tote hinterlassen. Was mich wiederum freut :D. Und Dias und Intels nehme ich natürlich auch gerne :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!