• #21


    Gehen tut das, aber wohl nicht bis Schluss. Hier ist ein Vid mit maxBrätern bei Terror: https://www.youtube.com/watch?v=ehm4qSdyc-g

  • #24


    Mit tanks wärst du da nicht weit gekommen und hooka ist auch so ne sache. Ich glaube das war bei der base genau das richtige denn die schocker sind sowas von ätzendend. Der erste schocker lähmt die heavies dadurch laufen die zookas auf und werden vom zeiten schocker getroffen und wenn der dritte auch noch trifft wars das schon für die komplette zookameute und gameover. Bei der map steht glaube ne 130% dmg statue die schocker zum killer macht. Der rocklauncher oben nervt am ende auch gewaltig. Ich weiß zwar nicht wie stark die base bei uns war, glaube war 113 aber sowas von ätzend und mit den facklern ne super nummer.


    Top taktik von gott und denke mit ner anderen einheitenkombi kommt man nicht an den schockern vorbei. Außer man kann halt noch viel schocken.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #26

    Oh, da ist ja garnichts angekommen.


    Ich hatte geschrieben das es alles gute Tipps sind. :thumbup:


    Man kann ja ein wenig experimentieren, das macht ja auch Spaß. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!