Einfache Frage - Statuen

  • #2

    Ich würde TP hinstellen, denn das hat Wirkung auf alle Gebäude und vor allem das HQ. DMG hingegen... nunja, ob so ein Mörser jetzt wegen ner blauen Statue +20 DMG mehr erhält oder nicht, macht den Braten nicht fett.

  • #3

    Sehe ich anders. Richtig was reißen wirste nur mit beiden aber das auch nur gepudert. Ich glaube nen großen unterschied zwischen beiden wirst du nicht merken aber den 34% schaden würde ich stehen lassen und dauerpudern. Ich selber hab noch keinen über 26 bekommen und die letzten waren alle unter 20 also fürn arsch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #4

    Tp geht max 32....würd ich ab 24 stehen lassen.
    dmg. Geht bis 37 max .würde ich ab 29 stehen lassen...und dann hoffen das bessere kommen iwann....und so oft wie möglich pudern..mfg

  • #5

    Auch mal *meld* :)


    würde die 34iger behalten, ist ein recht gutes MW. Und lieber später ein 2. MW mit TP aufstellen. Puddern würde ich sie auch nur, wenn deine Deff auch was hergibt. Abgeräumt wirst du eh und ärgerst dich umso mehr, wenn immer fleissig deine Statuen pimpst, aber der Gegner macht was er will.


    so fertisch :thumbup:

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #7

    Ist sie auch, doch wird er so schnell kein 34er DMG MW wieder bekommen. Und Momentan kommt es mir so vor, als ob Papiekugeln gegen meine Mädels prallen. So wirklich Angst habe ich keine mehr vor den Kanonen. :rolleyes:


    Wobei ich denke, dass seine Entscheidung schon gefällt wurde :D

    Lieber Rot statt Blau blinken!



  • #8


    Hängt immer davon ab, was man mit den statuen erreichen will. Schau dir top 50 an, da gibt's niemanden mehr ohne blaue statuen - die Zeiten sind vorbei.

  • #9

    Zb dmg beim warrioranngriff. Du darfst nicht nur von dir ausgehen.
    Kommt auch auf den fortschritt der verteidigungsanlagen drauf an.
    Gegenfrage, was nützt dir mehr tp wenn deine kanonen erst level 10 sind und 20 schuss brauchen um nen panzer zu zerstören. Ob das ding dann in 1 sekunde kaputt ist oder in zwei spielt kaum ne rolle.


    Es macht aber nen unterschied wenn man booms oder kanonen in hq reichweite stehen hat und nen warrior bei einem schuß killt oder nicht denn nen zweiten macht ne boom oder kanone eher selten.
    Dmg gepudert ist denke im niedrigen deflevel am besten geeignet um sich intel zu sichern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!